1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rafferty Law´s erster Catwalk Auftritt

09.07.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Er ist der Sohn des bis 2003 recht glücklichen britischen Schauspielerpaars Jude Law (41) und Sadie Frost (48), nun startet der 17jährige Rafferty Law aber seine eigene Karriere. Allerdings beginnt diese nicht auf der Leinwand, sondern auf dem Laufsteg als Model. Der Spross von Jude Law hatte vor kurzem seinen ersten Catwalk-Auftritt auf der Männermode-Woche in London. Seine blonden Haare, die blauen Augen und die extrem coole Ausstrahlung, die er von Daddy Jude geerbt hat, halfen sicherlich dabei, dass der Teenager bei der DKNY-Show auftreten dürfte.

Schob bei Dior

Dort kam er mit einem lässigen Schritt in einem schwarzen Sport-Ensemble mit Logo-Print über den Laufsteg gelaufen. Daddy Jude selbst war schon Werbegesicht für Dior und schon der „Sexiest Man Alive“.

Bisheriger Werdegang

Doch der Auftritt bei der DKNY-Show war nicht der erste Auftritt von Rafferty Law. Schon 2013 hatte er im Fashion-Film „A Different Cut“ für das skandinavische It-Label Tiger of Sweden erste Erfahrungen sammeln können. Und auch ein Fotoshooting für die britische "Vogue" hat Rafferty Law bereits absolviert. Seit 2013 ist der 17jährige bei der erfolgreichen Model-Agentur Select unter Vertrag. Wo man Rafferty Law demnächst sehen wird, das ist noch nicht klar. Vielleicht hat ihn ja schon längst das nächste Label engagiert? Denn nur dadurch zeigt sich, ob der Junge wirklich das Zeug zum Model hat.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg