1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir bald Musical-Star

16.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Zuletzt machte Model Rebecca Mir (21) damit Schlagzeilen, dass sie ihren Vertrag mit ONEeins Management nicht verlängern wird - das war im März 2013. Inzwischen steht sei bei der Agentur B W M Communications unter Vertrag und schickt sich an außer auf dem Laufsteg auch auf der Musical-Bühne Karriere zu machen. Auf ihrer eigenen offiziellen Facebook-Seite verriet sie nämlich, dass sie schon bald die Welt des Laufstegs mit den Brettern, die die Welt bedeuten, tauschen wird: "Ich arbeite nächste Woche fürs Musical, welches verrate ich euch noch". Ein großer Schritt für die einstige GNTM-Teilnehmerin, die 2011 hinter Jana Beller Platz 2 belegte.

Rebecca ist oft zu sehen
Seither hatte Rebecca Mir bereits verschiedene Auftritte außerhalb des Laufstegs - im TV, unter anderem bei "taff" als Moderatorin und als Teilnehmerin der Pokerrunde von Stefan Raab. Auf verschiedenen Fashion Shows war sie zwischendurch auch immer wieder zu sehen. Am meisten Veränderung ins Leben von Rebecca Mir gebracht hatte aber die RTL-Show "Let's Dance", wo sie ihren Tanzpartner Massimo Sinato näher kennen und lieben lernte. Der verließ für sie seine Ehefrau, mit der er ein Tanzstudio geführt hatte. Rebecca Mir ihrerseits löste die Verbindung mit Schauspieler Sebastian Deyle. Aktuell flog Massimo mit seiner diesjährigen Tanzpartnerin Manuela Wisbeck schon aus dem Rennen um den Sieg von "Let's Dance".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    Gestern — Näfels
  2. Hotelshooting in Essen
    14.12.2017 — Essen
  3. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  5. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart