1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir bei Raabs Pokerrunde

11.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Man könnte fast sagen, dass am 11. Dezember in Gestalt von Ex-GNTM-Model Rebecca Mir und Stefan Raab zwei Menschen in der "TV total PokerStars.de Nacht" aufeinander treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - fast wie "Die Schöne und das Biest", denn Stefan Raab ist dafür bekannt verbissen zu kämpfen um jeden Sieg, was auch auf das Pokern zutrifft und entsprechend wieder emotional aufgeladen sein wird. Rebecca Mir wird stattdessen recht gelassen in die Pokernacht starten. Außer Rebecca Mir beim der "TV total PokerStars.de Nacht" noch dabei sein werden Max Mutzke, Joko Winterscheidt und natürlich Elton sowie ein Wildcard-Gewinner. Es geht hier wieder um die Jagd nach 100.000 Euro. Je nach Platzierung wird die Gewinnsumme unter den Spielern aufgeteilt, wobei der Erste 50.000 Euro gewinnt und der Letzte leer ausgehen wird. Gespielt wird bei der  "TV total PokerStars.de Nacht" ab 22.15 Uhr die Pokervariante Texas Hold´Em.

Das ist nicht der erste Auftritt von Rebecca Mir bei ProSieben bzw. Stefan Raab, die sich im Oktober 2012 erstmals sich mit ihren Freund Massimo Sinato beim Deutschen Fernsehpreis erstmals in der Öffentlichkeit als Paar zeigte. Schon im November 2011 glänzte sie beim alljährlichen Turmspringen. Damals war sie Ersatzfrau für Ex-Queensberry Mitglied Gabby, die sich im Training verletzt hatte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    Heute — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart