1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir bei Raabs Pokerrunde

11.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Man könnte fast sagen, dass am 11. Dezember in Gestalt von Ex-GNTM-Model Rebecca Mir und Stefan Raab zwei Menschen in der "TV total PokerStars.de Nacht" aufeinander treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - fast wie "Die Schöne und das Biest", denn Stefan Raab ist dafür bekannt verbissen zu kämpfen um jeden Sieg, was auch auf das Pokern zutrifft und entsprechend wieder emotional aufgeladen sein wird. Rebecca Mir wird stattdessen recht gelassen in die Pokernacht starten. Außer Rebecca Mir beim der "TV total PokerStars.de Nacht" noch dabei sein werden Max Mutzke, Joko Winterscheidt und natürlich Elton sowie ein Wildcard-Gewinner. Es geht hier wieder um die Jagd nach 100.000 Euro. Je nach Platzierung wird die Gewinnsumme unter den Spielern aufgeteilt, wobei der Erste 50.000 Euro gewinnt und der Letzte leer ausgehen wird. Gespielt wird bei der  "TV total PokerStars.de Nacht" ab 22.15 Uhr die Pokervariante Texas Hold´Em.

Das ist nicht der erste Auftritt von Rebecca Mir bei ProSieben bzw. Stefan Raab, die sich im Oktober 2012 erstmals sich mit ihren Freund Massimo Sinato beim Deutschen Fernsehpreis erstmals in der Öffentlichkeit als Paar zeigte. Schon im November 2011 glänzte sie beim alljährlichen Turmspringen. Damals war sie Ersatzfrau für Ex-Queensberry Mitglied Gabby, die sich im Training verletzt hatte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt