1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir gewinnt Pokerrunde gegen Raab & Co.

12.12.2012 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am Dienstag Abend ab 22.15 Uhr auf ProSieben beim Spezial “TV total Pokerstars.de Nacht” traten mehrere Promis gegen einen Wildcard-Gewinner aus dem Internet namens Christian an, um Poker zu spielen nach Texas Hold ´Em Art. Gespielt wurde insgesamt um 100.000 Euro, von denen als einziger Stefan Raab nicht einen Cent bekam, weil er frühzeitig ausgeschiedene war. Überhaupt machten die Promis nicht eine allzu gute Figur gegenüber dem Wildcard-Gewinner Christian, der Reihe nach schieden Max Mutzke und Joko Winterscheidt aus. Zum Schluss saßen noch Elton, Model Rebecca Mir und Wildcard-Gewinner Christian am Pokertisch.

Anfängerglück oder begnadetes Pokerface?

GNTM-Finalistin Rebecca Mir ging dabei im Gegensatz zu Stefan Raab und Elton, als blutige Anfängerin ins Rennen. Stefan Raab und Elton, die immer dabei waren beim Pokern und die größten Konkurrenten sind (auch in vielen anderen Dingen wie es oftmals den Anschein hat), wobei Elton schon sechsmal das Sit'n'Go gewinnen konnte, schienen für die 20järhige, die am 23. Dezember ihren 21. Geburtstag feiert, aber keine Konkurrenz zu sein. Rebecca Mir jedoch, die sich normalerweise als Model, Moderatorin und seit neustem auch als Schauspielerin verdingt, ließ die männlichen Gegner aber recht alt aussehen und gewann das Pokerspiel und konnte 50.000 Euro einstreichen. Wildcard-Gewinner Christian konnte 20.000 Euro mit nach Hause nehmen, Elton bekam immerhin noch 15.000 Euro, Joko Winterscheidt  10.000 Euro und Max Mutzke 5.000 Euro.

Kommentare

Alesvega-fineart - 15.12.2012, 13:05

Rebecca ist klasse !!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart