1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir im Barbie-Look

20.08.2013 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Ist Blond wirklich das Maß aller Dinge im Modelbusiness. Offenbar glaubt dies auch Rebecca Mir (21), ehemalige Teilnehmerin von "Germany´s next Topmodel" und inzwischen erfolgreich auf den Laufstegen der Welt zuhause. Allerdings sorgt das Model, das viele Fans hat, unter diesen schon etwas für Aufruhr, als sie statt mir gewohnter brauner plötzlich mit blonder Mähne vor der Kamera zeigte. Doch die Kritiker, die sich gleich wegen der vermeintlichen neuen Barbie-Looks zu Wort meldeten, können aufatmen, denn es handelte sich lediglich um eine Perücke, die Rebecca Mir für die Kampagne "Geh wählen" trug, die von der ProSiebenSat.1 Media AG produziert wurde. In dem Spot streift sie die Perücke sogar wieder ab und fordert die Zuschauer auf: "Nicht rumzicken, geh wählen!". Rebecca Mir nahm inzwischen auch Stellung zu dem Spot und schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Ich hoffe ihr verzeiht mir ;-) aber so wollte ich euch schocken und auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen!". Rebecca Mir bleibt ihren bisherigen Style also nach wie vor treu. Viele ihrer Fans haben danach sicherlich aufgeatmet, denn als Brünette gefällt sie den meisten sicherlich tausendmal besser. Denn gerade weil sie nicht blond ist wie viele andere Models, mag man sie so sehr. Viele ihrer Fans hat die Halb-Afghanin aber sicherlich erst einmal geschockt durch diese Kampagne. Das war aber für einen guten Zweck. Also kann man ihr doch verzeihen? Nicht wahr?

Kommentare

Alesvega-fineart - 24.08.2013, 12:44

meine Empfehlung bei ihr eine Schauspielerkarriere zu versuchen scheint wahr zu werden

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main