1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir's Nacktblider nur PR Gag?

28.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Model Rebecca Mir gehört zu den wenigen Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel", von denen man nicht nur hin und wieder etwas hört. Inzwischen ist die Schöne auch Moderatorin bei "Taff" und hat schon Stefan Raab beim Pokern abgezockt und gewonnen. Privat scheint bei Rebecca Mir auch inzwischen alles bestens zu laufen, sie ist schon seit einiger Zeit mit Massimo Sinato liiert, ihrem Tanzpartner von "Let´s Dance".

Rebecca Mir's Nacktfotos
Was nun aber durch die Schlagzeilen geht, passt so gar nicht in das Bild des Vorzeige-Models. Es taucht nun nämlich ein Nackt-Foto von der Ex-GNTM Schönheit auf. Die Frage ist nun, ob dies Aufnahmen für ein Herrenmagazin sind oder ein privates Bild für Massimo? Wie inzwischen bekannt wurde, handelt es sich dieses Mal um eine Privataufnahme, wobei Rebecca Mir schon bewiesen hatte, dass sie keine Probleme mit Nackt-Aufnahmen hat, stand sie nicht schon für Herrenmagazine wie "GQ" oder "FHM" nackt vor der Kamera.

Ulaubsschnappschuß
Das angebliche Nackt-Foto, das nun in der Presse kursiert, hatte Rebecca Mir selbst gepostet auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und schrieb darunter „Keep smiling. I'm so happy happy, I'm sooo happy happy”. Kann sie auch, während Deutschland friert liegt sie am Pool. Das soziale Netzwerk ist also offenbar auch für Rebecca Mir so etwas geworden, wie ein Austausch mit Freunden, wobei diese aktiv an ihrem Leben (und an ihrem Glück) teilhaben können. Das angebliche Naktfoto von Rebecca zeigt tatsächlich ihre entblößte Schulter - also kein Grund für zu viel Aufregung;-)

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln
Style » Intimrasur
Der Trend fur Mann und Frau

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas