1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rebecca Mir wird Schauspielerin

14.08.2013 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Der Pariser Laufsteg war für Model Rebecca Mir (21) nicht ganz erreichbar, das deutsche Fernsehen allerdings schon. Und zwar wird Rebecca Mit demnächst - wieder - in der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" zu sehen sein. Schon im November 2012 gab sie dort ihr Fernsehdebüt. In Folge 620, die den Titel "Die ganze Wahrheit", die am 22. Oktober in der ARD zu sehen sein wird, spielt das Model die Medizinstudentin Anna Fischer. Doch auch wenn es sich hier um ein Comeback im TV handelt, ihren Hauptjob will das Model nicht aus den Augen verlieren, zumal sie bereits in den nächsten Monaten einige Laufstegjobs habe und auf Modenschauen zu sehen ist. Darüber hinaus mache sie auch Shootings und drehe mehrere Sendungen für "taff". Privat läuft nach wie vor alles rund. Auch wenn hin und wieder Gerüchte auftauchen, dass es zwischen ihr und Massimo Sinato kriseln solle - gerade vor einigen Tagen bewiesen die beiden wieder das Gegenteil. Die beiden wurden nämlich gemeinsam bei einem Juwelier gesichtet, doch leider waren die beiden lediglich zu einer Eröffnungsfeier dort gewesen. Die beiden sind also noch nicht miteinander verlobt. Doch dezent-silberfarbene Ringe tragen die beiden inzwischen an den Fingern. Verlobt sind die beiden aber noch nicht, wie es hießt.

Kommentare

Jennifer - 16.08.2013, 09:36

Super!!! ;)"

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt