1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Renato Seabra zu lebenslanger Haft verurteilt

31.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

23 Jahre alt ist Ex-Model Renato Seabra, der vor kurzem zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde, wegen der Tötung von Portugals bekanntesten Gesellschaftsreporter Carlos Castro. Schuldig gesprochen wurde Seabra durch den Obersten Gerichtshof in Manhattan, wo er wegen Mordes mit Vorsatz vor Gericht gestanden hatte. Der vorsitzende Richter Daniel Fitzgerald bezeichnete die durch Seabra begangene Tat als „extrem brutal, sadistisch und unmenschlich“. Getötet wurde Carlos Castro, damals 65, im Januar 2011.

Streit eskalierte

Er und Seabra hatte eine homosexuelle Beziehung und reisten gemeinsam nach New York, wo ein Streit im Hotelzimmer eskalierte. Seabra würgte Castro, trat auf sein Gesicht und prügelte mit einem Computer und einer Weinflasche auf ihn ein. Das Scheußliche an dieser Tat war, dass Renato Seabra seinem Geliebten den Hoden abschnitt. Castro wurde von einer Freundin in einer Blutlache liegend im Bett gefunden. „In dem Moment, als ich den Raum betrat, nahm etwas Besitz von mir. Wir haben öfter gestritten, aber es war vorher stets spielerisch, niemals aggressiv.“, so Seabra vor Gericht, wobei ein Antrag auf Schuldunfähigkeit abgewiesen wurde. Von der Verteidigung wurde eine mildere Strafe von 18 Jahren gefordert, nachdem mehrere Ärzte bei Seabra eine bipolare Störung diagnostiziert hatten. Im Gerichtssaal anwesend waren auch Angehörige von Renato Seabra. Während seine Mutter weinte, schüttelte seine Schwester den Kopf.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart