1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Robert Pattinson - das neue Dior-Model?

03.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Zumindest beruflich scheint es für Robert Pattinson (27) ein Stück Himmel zugeben, nachdem das endgültige Liebes-Aus mit Kristen Stewart (23) bekannt wurde. Gerüchten zufolge soll Robert Pattinson nämlich das neue Dior-Model für Herrendüfte werden, wie "Hollywoodlife.com" berichtete. Damit könnte sich Robert Pattinson eine goldene Nase verdienen, denn für einen derartigen Vertrag locke 12 Million US-Dollar. Über einen derartigen Werbedeal kursieren schon längere Zeit Gerüchte, wobei sich die Vermutungen nun offenbar bestätigen. Die Gerüchte kamen im Rahmen des Filmfestival von Cannes auf, wo man in einem Presse-Kit lesen konnte, dass Filmemacher Peter Zuccarini einen Werbespot für den Herrenduft von "Dior" gedreht haben – eben mit keinem geringeren als Robert Pattinson in der Hauptrolle.

Traum-Gage für Robert Pattinson
Mit 12 Millionen US-Dollar würde der smarte 27jährige sogar mehr an Gage einsacken als Brad Pitt (49) für seine "Chanel No. 5"-Kampagne. Hierfür soll der US-Schauspieler nur vergleichsweise schlappe 7 Millionen US-Dollar verbucht haben auf der Haben-Seite. In der Vergangenheit konnte das Label Dior schon Stars wie Schauspielerin Natalie Portman (31) und Kollegin Charlize Theron (37) sowie Model Kate Moss (39) für sich gewinnen. Dass der unglaublich lukrative Deal aber tatsächlich an Robert Pattinson gibt, ist nicht sicher. Schon im November 2012 schrieb der "Hollywood Reporter" über diese Sache, dass der französische Pressesprecher des Labels Dior keine Informationen zu der Sache preisgeben wollte und auch von der Seite von Robert Pattinson wurde kein Kommentar bisher empfangen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder stehen die Parteien noch in Verhandlung oder die Gage steht noch nicht fest.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg