1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sarah und Jay - zicken und zanken

05.08.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

RTL schickte mit Model Sarah Knappik und Sänger Jay Khan zwei wahre Streithähne Anfang 2011 ins Dschungelcamp nach Australien. Allerdings konnte dies damals noch keiner ahnen, weil sich die Geschichte erst im Laufe der Show so richtig entwickelte, nämlich als Jay Khan mit Indira Weis anbandelte. Sarah Knappik unterstellte Jay Khan damals diese Liebesgeschichte inszeniert zu haben. Oder war es doch ein bisschen Eifersucht? Es fielen sehr viele böse Worte in der Show, unter anderen der alte (neue) Vorwurf bzw. das Gerücht, dass Jay Khan schwul sein. Nun ja, die Liebe von Jay Khan und Indira Weis hielt nicht lange, schon kurze Zeit später war Schluss. Seit 2011 - also kurze Zeit danach - war Indira Weis (bis heute) mit Sänger Manny Marc liiert. Jedenfalls wurden Knappik und Khan auch noch danach zusammen immer wieder in den Wettkampf geschickt, unter anderem traten sie bei Stefan Raabs Wok-WM auf ProSieben gegeneinander an.

Wirklich versöhnt?
Anfang Juli traf "Promiflash" das Model auf der Mercedes Benz Fashion Week zum Interview. Aus diesem ergab sich, dass sich inzwischen zwischen ihr und Jay Khan alles in Wohlgefallen aufgelöst habe. Doch wie das große "Sorry" vonstattenging, das wollte die Blondine nicht verraten und sagte: "Das ist meine private Sache und das ist ein Ding zwischen uns, aber ich finde, nach zwei Jahren haben wir uns beide weiterentwickelt und da kann man auch mal einfach nach vorne gucken.". Der Anlass, warum dieses Thema überhaupt wieder aufgegriffen wird, ist weil Sarah Knappik und Jay Khan bald wieder aufeinander treffen werden im TV, und zwar bei der Show "Clash Boom Bang" auf ProSieben, am 3. August um 22.45 Uhr.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg