1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schäfer Heinrich wieder aktiv

22.10.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In der 4. Staffel von "Bauer sucht Frau" lernte Deutschland Schäfer Heinrich (heute 48) kennen. Zu seinem großen Hof gehören aber nicht nur Schafe, sondern auch Kühe und Enten, Hühner und Gänse. Mit der Suche nach einer Frau wollte es leider nicht klappen. Inzwischen ist Schäfer Heinrich auch Schlagersänger und war auch schon deshalb auf Mallorca. Der Landwirt weiß sich zu vermarkten, auch wenn es mit der Liebe bisher noch nicht geklappt habt! Nun ist zu dem kreativen Treiben von Schäfer Heinrich auch noch ein weiterer Zweig dazugekommen: Er versorgt seine Fans nun auch noch mit Mode. Erhältlich sind -natürlich mit Schafsköpfen als Motiv - wärmende Socken, Tassen, T-Shirts und Wärmeflaschen, aber auch Baumwollschlüpfer für die Frau. Und die sprudeln gerade so on Eindeutigkeit. Auf sie gedruckt ist nämlich ein echter Heinrich-Spruch: "Ich bin scha(r)f auf Dich!"

Das sagt der Meister dazu

Gegenüber "Bild" hat Schäfer Heinrich nun erzählt, warum er jetzt Mode macht: "Das hat sich einfach so ergeben. Und Schafe sind ja auch Wollspender, deshalb hat das gut gepasst, genauso wie die schönen Schafmotive." Teuer sind die Damen-Schlüpfer nicht. Der Dreierpack kostet ca. 4 Euro. Wie Schäfer Heinrich im Interview mit "Bild" verriet findet er bei Frauen schlichte Unterwäsche gut. So wie die Baumwollslips aus seiner Kollektion eben. Und warum Mode mit Schafmotiven? Dafür hat Schäfer Heinrich auch eine gute Argumentation: „Das hat sich einfach so ergeben. Und Schafe sind ja auch Wollspender, deshalb hat das gut gepasst, genauso wie die schönen Schafmotive.“ Wo es diese Kollektion zu kaufen gibt: In allen Woolworth-Filialen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Heute — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart