1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schauspielerin Kelly Brook als sexy Dessous-Model für Ultimo

Die sexy Schauspielerin Kelly Brook ist das neue Gesicht/der Body von Ultimo-Dessous

30.03.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Peaches Geldof ist als Ultimo-Model wegen eines angeblichen Drogen- und Nacktfotoskandals raus, dafür ist jetzt sexy Kelly Brook das neue Gesicht des Dessouslabels Ultimo;

die britische Schönheit wurde schon zig mal zur schönsten oder sexiesten Frau gewählt, ihr Körper entspricht quasi zu 100 % den wissenschaftlich anerkannten Idealmaßen.

Das wussten auch schon Magazine wie GQ, FHM und Co. zu schätzen und zeigten sexy Kelly Brooke oft und gerne. Sie gewann mit 16 einen Schönheitswettbewerb, danach hob ihre Karriere ab.

Man beachte: Kelly Brook hat tolle Kurven, von Magerwahn dagegen keine Spur. Was mal wieder bestätigt, dass doch nicht alle auf Magermodels stehen.

Auch als Schauspielerin versuchte Miss Brooke sich schon; sie studierte an der Italia Conti Academy in London Schauspiel und war danach in Rollen in „Sorted“, „Ripper- Briefe aus der Hölle“ und „Absolon“ zu sehen, hier neben Stars wie Christopher Lambert und Lou Diamond Phillips.

Bei den Dreharbeiten zu „Gestrandet im Paradies“ lernte Brooke dann Billy Zane kennen, mit dem sie lange verlobt war. Seit 2008 ist das Paar aber getrennt.

Beim Anblick von sexy Kelly Brooke in Dessous dürfte Herr Zane das aber wohl bereuen …

Früher war übrigens auch Spice Girl Mel B Model für Ultimo.

 

Fotos via Ultimo

Kelly Brook sexy in Dessous

Kelly Brook sexy in Dessous 2

Kelly Brook sexy in Dessous 3

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Sensual-Shooting für Magazin 29.01.2018
    13.01.2018 — Näfels
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  5. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  6. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  7. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin