1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schuh-Kollaboration zwischen Kate Bosworth und Matisse Footwear

18.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Schuhe hat die US-Schauspielerin Kate Bosworth (32) sicherlich in ihrem Schrank. Nun hat sie in Kooperation mit Matisse Footwear ihre eigene Schuh-Kollektion vor wenigen Tagen auf den Markt gebracht. Im Nordstrom-Kaufhaus in L.A. präsentierte die Schauspielerin ihre zehn Entwürfe. Darin hat die Schauspielerin Monate lange Arbeit investiert. Schon seit Dezember 2014 sprach sie das erste Mal von ihre ersten eignen Schuhelinie. Sie betonte damals, dass sie nur Schuhe designen möchte, die tragbar sind, aber vielfältig und auch funktional. Zudem sollen die Schuhe zu allen Gelegenheiten und zur Alltagskleidung passen. Entsprechend setzte die 32jährige Blondine auf flache Sohlen und halbhohe Absätze. Die Boots "Charlotte Star" aus der Kollektion sind aus hellbraunen Leder gefertigten und mit Metallsternchen verziert.

Modell "Charlotte Star" war schnell ausverkauft

Die Chelsea Boots "Hoyt HotShot" ist indes ein an Chelsea Boots angelehntes weißes Modell. Und Kate Bosworth selbst trug bei dem Launch-Event schwarze Flatform-Sandalen, die über dem Fußspann geschnürt werden. Außer im Nordstrom Kaufhaus wird die Schuhkollektion auch in einigen Online Shops angeboten. Dass sich das Modell "Charlotte Star" dann gleich auch so gut verkauft, dass die gesamten vorrätigen Stücke in wenigen Stunden vergriffen waren, dass hätte die Schauspielerin allerdings nicht gedacht. Gegenüber "Women´s Wear Daily" sagte Kate Bosworth: "Du hoffst, dass die Leute es annehmen, aber ich hatte keine Erwartungen, dass dies so schnell geschehen würde." Kate Bosworth widmet sich nun allerdings erst einmal wieder der Schauspielerei. Doch Sheena Parks, Creative Director bei Matisse wünscht sich offenbar eine weitere Kollaboration und sagte: "Am Ende weißt du es nie. Es ist eine offene Tür".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main