1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Scott Eastwood wirbt für Hugo Boss

03.07.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Das kantige Kinn von Scott Eastwood (28) und viele der sonstigen Gesichtszüge sind den Menschen durchaus bekannt, und war zwar von seinem Vater Clint Eastwood (84), von dem er diese markanten Merkmale geerbt hat. 2006 gab Scott Eastwood sein Schauspieldebüt, und zwar im Film "Flags of Our Fathers", der unter der Regie von Clint Eastwood entstand. Scott verkörperte darin Trey, eine Nebenrolle. Darauf folgten eine Reihe von weiterer Filme. Das Talent zur Schauspielerei hat Eastwood ebenfalls mit in die Wiege gelegt bekommen.

Jason Wu ist begeistert

Doch nun hat er sich einen recht lukrativen Job an Land gezogen, als Model für Hugo Boss. Creative Director Jason Wu äußerte sich dazu gegen der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ mit den Worten: „Ich liebe es, wie sehr er seinem legendären Vater ähnelt“.

Scott in Love?

Doch nicht nur wegen dem neuen Job war Scott Eastwood in den letzten Wochen in die Schlagzeilen geraten. Es gibt auch Gerüchte darüber, dass er und Model Brittany Brousseau angeblich ein Paar sind. Bestätigt oder dementiert wurde dies bisher von beiden nicht. Gegenüber dem "People Magazin" verriet ein Insider: "Kurz nachdem Scott in einem Interview gesagt hat, dass er Single sei, ist er mit ihr ausgegangen. Scott und Brittany sind offiziell ein Paar jetzt." Angeblich seien sich die beiden Anfang Mai nähergekommen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart