1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Shermine Sharivar wird Mama

13.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Es gibt wieder einmal freudige Nachrichten über Nachwuchs in der Modelbranche - Shermine Sharivar (30) bekommt ein Baby. Dies bestätigte das Model gegenüber der Zeitschrift "Bunte" und machte damit allen Gerüchten darum ein Ende und sagte "Ja, ich bekomme ein Kind", "Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby."  Ob Junge oder Mädchen, das ist bisher noch nicht bekannt. Vater des Kindes ist Designer Markus Klosseck (39). Einer der ersten Gratulanten war im Übrigen der Ex-Freund der gebürtigen Iranerin, Schauspieler Thomas Kretschmann (50). Shermine Sharivar sagte hierzu gegenüber Bild.de: „Thomas wusste das schon relativ früh. (...) und er freut sich riesig. ... Und der Rest hat es wahrscheinlich aus der Zeitung erfahren.“ Damit könnte sie unter anderem ihre früheren Liebschaften - Schauspieler Ralf Bauer (46), mit dem sie ca. 9 Jahre lang zusammen war und Twilight-Star Xavier Samuel (29) gemeint haben.

Neue Mutterrolle
Ein Baby wünschte sich das Model schon lange. Doch letztlich mit dem Gedanken Mutter zu werden musste sich das Model dann aber doch erst einmal anfreunden und wie sie gegenüber Bild.de weitersagte schossen ihr doch allerlei Gedanken durch den Kopf. Das Model hat aber ein großes Vorbild - ihre Mutter, die alleinerziehend mit vier Kindern war und das alles geschafft hatte. "Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben." - das war dabei die weitere Aussage von Shermine Sharivar gegenüber "Bunte. Denn schließlich haben das andere Models auch geschafft - Model und Mama zu sein - und teils erfolgreicher denn je im Beruf zu agieren als zuvor. Einige Beispiel dafür sind Gisele Bündchen, Miranda Kerr, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen