1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Shitstorm gegen Wolfgangs Joop

28.01.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Kurz vor Weihnachten 2014 verstarb ganz überraschend Sänger Udo Jürgens (80). Einer seiner Weggefährten von ihm war auch Modedesigner Wolfgang Joop. Dabei scheint die Meinung des 70jährigen alles andere als gut zu sein, denn Wolfgang Joop äußerte sich nun vor einigen Tagen folgendermaßen: "Ich finde die Heiligsprechung dieses Mannes ziemlich ruckartig. Ich habe ihn ein paarmal im Flugzeug getroffen, dann kam er immer auf mich zugestürzt, ich sollte ein Plattencover für ihn gestalten. Und er fragte nach Klamotten aus unserer 'JOOP!'-Herrenkollektion. Habe ich ihm dann auch geschickt." Und zudem findet Joop offenbar auch an der Musik des Entertainers offenbar keinen Gefallen: "Mich hat seine Musik überhaupt nie berührt.

Herbe Kritik an Joop

Diese Bürgerthemen 'Griechischer Wein' und all diese seltsamen Lieder, auch 'Bitte mit Sahne', das sind ja alles Themen, die mir am Arsch vorbeigingen. Als ich das erste Mal sein 'Merci Chérie' hörte, dachte ich, ach, das ist ja furchtbar!" Und auch die Auftritte von Udo Jürgens mit seinem Plexigas-Flügel der Marke Schimmel konnten den Modedesigner auch nicht ausstehen: "Diese Altfrauenemotionalität, wenn er als Womanizer mit gefärbtem Haar an seinem Acryl-Klavier saß, entsetzlich." Das Ganze kam bei den Fans von Udo Jürgens natürlich nicht gut an. Auf den 70jährigen Wolfgang Joop brach ein regelrechter Shitstorm herein, gegen den der sich nun auch wehrte und rudert zurück: "Ich habe nur zum Künstler Udo Jürgens meine Meinung gesagt und wollte natürlich nicht die Würde eines Verstorbenen verletzen“, sagte Joop gegenüber BILD und weiter: „Man darf doch wohl noch einen anderen Musikgeschmack haben!“.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main