1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit

11.05.2016 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Aktuell laufen der Werbesports für die Bademode – kreiert by Sylvie Meis im TV. Doch für diejenigen, die sich seit vier Jahren jedes Mal auf die neue Kollektion aus der Zusammenarbeit der in Deutschland arbeitenden und lebenden niederländischen Moderatorin (ehemals van der Vaart) gefreut haben, werden nun einen Seufzer machen. Denn die 38jährige hat ihre Zusammenarbeit mit dem Dessous-Hersteller Hunkemöller beendet. Die offizielle Begründung lautet: Sie wolle sich nun mehr auf eigene Projekte konzentrieren. Das heißt der niederländische Dessous-Hersteller Hunkemöller und die Moderatorin gehen nun in Zukunft getrennte Wege. Sylvie Meis war seit 2012 für das Label tätig. Die Moderatorin hat sich inzwischen auch schon geäußert und sagte: „Hunkemöller und ich haben spannende Jahre mit vielen tollen Produkten und Kampagnen erlebt.

Bereit für neue Projekte

Doch in Zukunft möchte ich mich sowohl geschäftlich als auch kreativ weiterentwickeln und mich stärker als bisher eigenen Projekten widmen". Und dies bestätigt, was das Label schon im Vorfeld bekannt gegeben hatte. Die Beendigung der Zusammenarbeit kam dabei wohl etwas unerwartet. Denn neben Dessous und Bademoden war 2016 das Jahr, i dem die erste und letzte Sylvie-Meis-Sportkollektion in Zusammenarbeit mit dem Label herauskam. Doch wer eingefleischter Sylvie-Fan ist, der kann sie sich für die Ewigkeit nun auch in Form von einem Bildband in Haus holen. Und zwar gibt es einen Bildband, den das Unternehmen Hunkemöller Sylvie Meis zum Abschied vom Label widmete. Der Bildband heißt „Hunkemöller loves Sylvie" und kürzlich in Hamburg vorgestellt. Dieser Bildband ist voll mit den besten Bildern aus den 4 Jahre lang dauernden Zusammenarbeit zwischen Sylvie Meis und Hunkemöller.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)