1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Taylor Momsen aus Gossip Girl als Model

Taylor Momsen, das Küken  aus "Gossip Girl", zeigt sich als Profi beim Modeln - gelernt ist gelernt.

01.02.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Momentan kommen wir um die Mädels aus „Gossip Girl“ einfach nicht herum – ob wir wollen oder nicht. Nach Leighton Meester und gerade Michelle Trachtenberg macht nun auch das Küken aus „Gossip Girl“ Schlagzeilen, nämlich Taylor Momsen; auch sie modelt jetzt, und zwar für die britische Kette New Look.

Und genau wie ihre Kolleginnen hat auch Taylor Momsen damit schon Erfahrung; genau wie Leighton und Michelle ist auch die junge Blondine (17) Ex-Model.

Man könnte meinen, die Castingagenten von „Gossip Girl“ hätten eine Vorliebe für Models mit Schauspiel-Ambitionen … Doch sie lagen mit ihrem Cast goldrichtig, wie der Mega-Erfolg der Glamour-Serie zeigt.

Die süße Taylor Momsen spielte vorher schon in „Der Grinch“ mit Jim Carrey mit und um ein Haar wäre sie statt Miley Cyrus „Hannah Montana“ geworden. Dass das nicht geklappt hat, freut Taylor Momsen heute allerdings:


"Ehrlich, wenn ich als 'Hannah Montana' geendet wäre, wüsste ich nicht, ob die Show so gut gelaufen wäre. Ich hätte ihnen allen wahrscheinlich mit 11 gesagt, dass sie sich verp…ssen sollen", so die kleine Rebellin. Ein Teenie-Vorbild zu sein wäre nicht so ihr Ding gewesen.

Muss sie ja auch nicht. Taylor Momsen singt übrigens auch, nämlich in der Rockband „The pretty reckless“.

Und wieder sehen wir: Das Modeln kann ein Sprungbrett zu so Einigem sein!

 

Fotos via New Look

 

Taylor Momsen aus Gossip Girl ganz der Profi


Taylor Momsen aus Gossip Girl modelt wieder

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas