1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Taylor Momsen aus Gossip Girl als Model

Taylor Momsen aus Gossip Girl modelt und redet über ihren Look

23.08.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Aus der Hitserie Gossip Girl flog Taylor Momsen aka Jenny Humphrey ja angeblich wegen Zickenkrieg mit den Kolleginnen schon raus - als Model macht die dünnen Blondine aber richtig Karriere; sie stand gerade für Madonnas Material Girl-Kollektion vor der Linse, und auch diverse Magazine feiern das freche Fräulein Momsen.

Die ist gerade mal 17, hat aber schon einen sehr gewagten Style, den sie selbst als den einer “Edel-Prostituierten” bezeichnet. Strapse, Mini-, Miniröcke und -kleider und viel Make Up - so mag es Taylor Momsen.

Dazu sagte sie im Interview zum neuen Shooting mit dem Spin Magazine: “Ich mache das nur für mich selbst. Klar ist es provokant, aber ich fühle mich gut so. Und wenn jemand Probleme damit hat, nur weil ich erst 17 bin, ist er ein Idiot. Das sollte keine Rolle spielen”. Ihren Eltern scheint tatsächlich egal zu sein, wie ihre Teenie-Tochter herumläuft.

Trotzdem will Taylor Momsen “kein Drogenopfer und keine Psycho-Braut” sein. Dass auch Rihanna manchmal Rock-Style trägt, gefällt Madame nicht: “Sie trägt besch…ne Lederjacken, das ist echt öde!”. Wie war das mit dem Zickenkrieg …? Neben dem Modeln ist auch ihre Band The pretty Reckless Taylor Momsens große Leidenschaft, hier ist sie die Frontfrau und der Hingucker. Wie findet ihr ihren Look?

Fotos via Spin


Taylor Momsen aus Gossip Girl als Model


Taylor Momsen aus Gossip Girl als Model 2

 


Taylor Momsen aus Gossip Girl als Model 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg