1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Thomas Rath steigt bei Germany's next Topmodel aus

19.11.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Seit 2010 saß Thomas Rath neben Heidi Klum und Thomas Hayo in der ProSieben-Show "Germany’s next Topmodel" in der Jury und suchte nach Nachwuchsmodels. Der 46jährige hat sich nun offenbar entschlossen die Sendung zu verlassen. Er stellte dabei gegenüber den Medien inzwischen klar, dass er nicht rausgeflogen sei. Die Entscheidung wäre Anfang November gefallen. Bis dahin hatte Rath dem Sender Zeit gegeben ihm zu sagen, wie das neue Konzept aussieht und wann man wieder startet. Eigentlich wollte sich ProSieben schon im September dazu äußert, Rath hatte jedoch auch Mitte Oktober noch nichts vom Sender gehört, woraufhin der Modedesigner ein Ultimatum gestellt hatte.

Kein neues  Konzept

Rath gab als Grund für seinen Ausstieg an, dass seine Arbeit und der Dreh für die Castingshow nicht harmonisieren würden von der Zeit her. Thomas Rath gab an den Ausstieg zu bedauern und sei traurig darüber nicht wieder dabei zu sein, seine Firma aber habe Priorität. Vermissen würde er auch die Zusammenarbeit mit Heidi Klum - sie hätten viel Spaß gehabt miteinander. Ob Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez und Thomas Hayo bei der nächsten Runde von "Germany´s next Topmodel" dabei sein werden, ist zurzeit noch nicht bekannt, ebenso wenig wer nun statt Thomas Rath in der Jury der Castingshow sitzen wird.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt