1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Thomas Rath weiterhin bei GNTM

13.02.2013 - Kommentare: 2 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Viele waren sehr traurig darüber, dass der sympathische Designer Thomas Rath (46) künftig nicht mehr in der Jury von "Germany´s next Topmodel" sitzen wird. Inzwischen gibt es für dessen Fans und die Fans von GNTM eine gute Nachricht, denn wie Rath gegenüber der "Bunte" bestätigte, wird er auch in der am 28. Februar startenden Staffel dabei sein, als Gastjuror. Dass er fest in der Jury mit dabei wäre, ließe seine Zeit nicht zu, wie schon vorher bekannt war und Rath noch einmal betonte, indem er sagte und seinen Vollzeit -Ausstieg bei GNTM erklärte "Meine Firma hat natürlich Priorität Nummer eins. Ich bin der einzige Juror, der ein Unternehmen hat. Mein Personal hat mir gesagt: 'Bitte Herr Rath, machen Sie das nicht mehr'".

Fans fordern Thomas Rath
Die Fans für GNTM lieben Rath vor allem, weil er sich immer liebevoll um die Kandidatinnen kümmert und für sie stets eine Bezugsperson war. Außerdem waren Rath und der andere Thomas in der Jury, Thomas Hayo, auch ein beliebtes Jury-Duo weil "Thomas & Thomas" immer viele coole Sprüche auf Lager hatten. Ob Thomas Rath nun nur einmal oder immer mal wieder zu sehen sein wird in der kommenden Staffel, ist nicht bekannt.

Im Interview mit "Bunte" nach dem neuen Jurymitglied Enrique Badulescu befragt, sagte Rath: "Ich kenne den neuen Juror. Er ist ein unheimlich witziger, sympathischer Kerl."

Kommentare

Arth - 15.02.2013, 13:43

hi i am living in denmark and been doing modeling for lat 5 years in diffrent asian countries. looking for some new modeling projects let me knw if there is an opportunitet for me to work with you.

Arth - 15.02.2013, 13:43

hi i am living in denmark and been doing modeling for lat 5 years in diffrent asian countries. looking for some new modeling projects let me knw if there is an opportunitet for me to work with you.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main