1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Tilda Swinton 

28.07.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Von Beruf ist sie eigentlich Schauspielerin und auch nicht mehr unbedingt die jüngste, nämlich schon 53 Jahre alt, was man Tilda Swinton aber nicht wirklich ansieht. Mit Mode hat die Schauspielerin eigentlich nur so viel am Hut, als dass Sie immer mal wieder mit ihren Looks in den Medien für Entzückung sorgt. Sie liebt extravagante Schnitte und klare Linien. Zu den Critics Choice Movie Awards 2012 erschien die britische Schauspielerin in einer weißen Palazzo-Hose mit schwarzer Schluppenbluse und trug dazu einen schwarz-weißen Cape-Blazer. Nun wurde sie zum neuen Gesicht der internationalen Kampagne der Mercedes Benz Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2015 auserkoren. Mit einem neuen S-Klasse-Coupé des Autoherstellers hat sie sich dafür bereits vor einiger Zeit ablichten lassen.

Balance zwischen Struktur und Bewegung

Der mystische Kampagnenfilm zur Fashion Week stammt in diesem Jahr von Fotografin Roe Ethridge, wobei Tilda Swinton Kleider ihres kolumbianischen Lieblingsdesigners Haider Ackermann trägt. In einem Interview sagte die Schauspielerin, dass seine Mode "... die perfekte Balance zwischen Struktur und Bewegung" habe und weiter: "Mein Lieblingsbegriff für seine Kleider ist Mittelalter in Überschallgeschwindigkeit". Tilda Swinton tritt als Gesicht der internationalen Kampagne der Mercedes Benz Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2015 im Übrigen in die Fußstapfen von wesentlich jüngeren Vorgängerinnen, wie Karlie Kloss (gerade einmal 21), Georgia May Jagger (22), Julia Stegner (29) und Milla Jovovich (38).

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Gestern — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart