1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Tilda Swinton

Tilda Swinton im Interview

27.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Wir haben euch ja bereits unser liebstes kleines Interview-Heft vorgestellt: "Mono.Kultur" fiel zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem Interview von Dries Van Noten. Für die aktuelle Ausgabe hat man die elfenhafte Tilda Swinton (We love her!) zum Gespräch eingeladen.

Wer sie in "Herr der Ringe" verpasst hat, der konnte die Schauspielerin mit der sonderbaren Aura bei den Oscars bewundern, wo sie für ihre Rolle in "Michael Clayton" einen 'Goldjungen' bekam.
Wusstet ihr, dass Tilda Swinton auch als Perfomance Künstlerin arbeitet? In ihre Ausstellung in der Serpintine Gallerie in London "The Maybe" zeigte die Schauspielerin 1995, wie sie in einer Glasvitrine eine Woche lang täglich acht Stunden schlafend verbrachte.

Über ihre Arbeit als Schauspielerin sagt Tilda: "Die Wahrheit über mich ist, dass es wirklich ein Fehler ist, dass ich Schauspielerin bin."
Das gesamte Interview in Englisch findet ihr HIER.



[Foto: Tilda Swinton für Mono.Kultur]

Kommentare

Nicole - 25.08.2009, 14:43

Hey Philipp! Du hast sooo recht! Aber Tilda hätte definitv bei "Herr der Ringe" mitspielen können ;) Tilda ist wirklich wunderbar und das Interview in Mono.Kultur auch - freu mich immer über aufmerksame Leser :)) Liebe Grüße, n

philipp - 22.08.2009, 23:20

Cate Blanchett war in Herr der Ringe, aber Tilda Swinton ist wunderbar. Sorry fanboytalk

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Magazin-Shooting gesucht
    19.06.2017 — Näfels
  2. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  3. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  4. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  5. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  6. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt
  7. SHOOTING im GNTM Style in Frankfurt/ Main
    14.06.2017 — Frankfurt