1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Tod in der Badewanne

17.11.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Schock in der Modelwelt: Das 26jährige aus Tschechien stammende Model Katerina Netolicka wurde von ihrem Bruder tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der leblose Körper der Frau lag in der Badewanne. Bislang ist die Todesursache noch unklar. Auf ein Fremdverschulden fand die Polizei keine Hinweise. Es wird allerdings bisher immer noch in alle Richtungen ermittelt. Eine Autopsie wurde bereits angeordnet.

Vergiftung oder Suizid?

Da die beiden Hunde des Models ebenfalls tot in der Wohnung bzw. im Badezimmer lagen, spekulieren tschechische Medien zurzeit, dass das Netolicka unter Umständen an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung infolge von einer falsch eingestellten Gasheizung gestorben sein könnte. Eine andere Vermutung äußerte man beim tschechischen TV-Sender "Nova". Dort wurde berichtet, dass das Model und ihre Hunde durch einen Stromschlag gestorben sein könnten, ausgelöst durch einen defekten Wassererhitzer und die britische Zeitung "Daily Mail" zitiert in Zusammenhang mit dem mysteriösen Tod der 26jährigen eine frühere Modelkollegin, dass Katerina Netolicka an einer bipolaren Störung und Depressionen gelitten habe und dazu geneigt hatte, sich selbst zu verletzen. Ein Suizid wäre demnach nicht ganz auszuschließen.

Depressionen angeblich überwunden

Daraufhin meldete sich aber ein Freund der 26jährigen zu Wort und widersprach dieser Aussage. Die Depressionen hätten der Vergangenheit angehört. Er hält vielmehr einen Hirnschlag oder einen Krampf nach dem Box-Training. für die mögliche Todesursache. Dies würde aber nicht den Tod der Hunde erklären!

Bis die Autopsie abgeschlossen ist, kann es sein, dass es noch weitere Spekulationen über den Tod von Katerina Netolicka geben wird, die unter anderem für Prada vor der Kamera stand und jüngst einen Millionenvertrag mit L'Oréal an Land erhalten hatte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart