1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Uma Thurman

Uma Thurman pour "Ange ou Démon Le Secret".

14.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Lange war bekannt, dass das französische Modehaus Givenchy Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman als Testimonial für den kommenden Duft "Ange ou Démon Le Secret" angeheuert hat. Nun ist der Werbespot raus.

Die Wahl fiel klar auf Uma Thurman, weil "sie eine der großartigsten Schauspielerinnen ihrer Generation ist und mit ihrer Persönlichkeit unzählige Hauptrollen in Hollywood bekommen hat. Das passt zu Givenchy", so ein Pressesprecher.

Seht hier die wunderschöne Uma  – mal als Engel, mal als Teufel.


 

[Foto: Givenchy]

Kommentare

Michael - 14.07.2009, 12:43

Gell?! Finde ich auch. Ich fand sie ja besonders toll in "Couchgeflüster". Wie war das mit d. Mützchen stricken:-)

hung - 14.07.2009, 11:54

sie sieht einfach fantastich aus!!!!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)