1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Victoria Beckham bekommt eigenen Shop

16.08.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In den 1990er Jahren machte Victoria Beckham (39) mit den SpiceGirls Karriere. Doch diese Zeit ist längst vorbei - denn die hübsche Sängerin ist inzwischen 4fach Mama und erfolgreich als Designerin obendrein. Darüber hinaus muss sie am Spielfeldrand auch noch den Pflichten einer Spielerfrau nachkommen. Als Designerin unterwegs konnte sie allerdings an vielen Spielen schon nicht dieser Pflicht nachkommen. Victoria Beckham präsentierte ihre Kollektionen bereits auf den Fashion Weeks und vor allem die Promis lieben ihre Kreationen, die sehr geradlinig sind. Was ihr bisher noch fehlte - ein eigener Laden für die Präsentation - hat sie nun auch offenbar.

Laden in London
Wie die Instyle berichtet, wird die Designerin im Londoner Stadtteil Mayfair, einer noblen Location in der Dover Street, eben diesen Laden bald eröffnen. Bisher noch nicht bekannt ist, wann die interessierten Kunden durch den Laden schlendern können. Zunächst einmal wird Victoria Beckham aber Gastgeberin für einen richtigen Prinzen sein. Denn der gerade geborene Sprössling der britischen Royales Prinz William und Herzogin Kate, hat ein erstes Spieldate, und zwar mit der Tochter von Victoria Beckham, Harper Seven (2). Dies jedenfalls berichtet dailystar.co.uk. Schon während der Schwangerschaft soll Victoria Beckham Herzogin Kate zur Seite gestanden haben, als Ratgeberin wie man mit der schweren Situation klarkommt als Familie unter dem Druck der Medien.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg