1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Victoria Beckham modelt in der Glamour

Modeikone, Mager-Star und Fussballer-Frau Victoria Beckham modelt gekonnt in der UK-Glamour 

Man kann von ihr halten, was man will, aber in der aktuellen UK-Glamour macht Victoria Beckham mal eine richtige Top-Figur: Als sexy Hausfrau beim Putzen, beim munteren Party-Dekorieren oder mit süßem Welpen als Schal - Victoria Beckham sieht hier richtig gut aus.

Die Frau von sexy David Beckham ist ja eine der unbeliebtesten VIP-Figuren, ihre Magermaße stehen seit Jahren in der Kritik. Doch komme, was wolle, die Welt der Mode ist die ihre, so zumindest Victoria Beckham selbst.

Privat soll sie eigentlich ganz sympathisch sein, und auch das Glamour-Team bestätigt, dass Victoria Beckham beim Shooting „die ganze Zeit gelächelt“ habe.

Für ein Model hält Victoria Beckham sich selbst aber nicht: „Wenn ich mich so aufstyle ist das nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen“ (nein??) – „Ich bin kein Supermodel. Ich mache das Beste, aus dem was ich habe, aber ich bin keine Gisele!“, so die modebewusste Soccerstar-Gattin.

In Szene gesetzt hat Victoria Beckham hier Starfotografin Ellen von Unwerth, die für ihre wunderbaren Fotos bekannt ist. Sie schafft es, einfach jeden stilvoll sexy wirken zu lassen. Siehe Victoria Beckham aka "Posh":

 

Fotos via Glamour

 

 Victoria Beckham als Model

Victoria Beckham als Model 2

Victoria Beckham als Model 3

Victoria Beckham als Model 4

 

Kommentare

Jane - 08.02.2010, 22:22

Traumfrau

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg