1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Wieder Model als Bachelor

21.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Auch das Schweizer TV bzw. der Sender 3+ bringt einen Ableger von "Bachelor". Der neue Bachelor ist dabei 2014 das Model Rafael Beutl (28). Der Grund, warum diese Gerüchte aufkamen waren Instagram Fotos aus der "Bachelor"-Villa in Thailand. Die Dreharbeiten sollen dort, auf Koh Samui, schon vor drei Wochen begonnen haben. Bisher bestätigte der TV-Sender noch nichts. Das heißt Dominik Kaiser, der Senderchef von 3+, wollte die Infos zu dem neuen "Bachelor" auf Anfrage von "glanz & gloria" nicht bestätigen – doch auch nicht dementieren.

Dreh in Thailand

Doch schon die letzten beiden Staffeln von "Bachelor" Made in Swiss mit Vujo Gavric (28) und Lorenzo Leutenegger (30) waren in Thailand gedreht worden, eben wo sich Beutl jetzt befindet. Die Kommentare unter seinen Bildern lauten ganz stressfrei: "Fühle ich super" und "Ich liebe das Leben".

Der potenzielle Kandidat

Wenn die Gerüchte stimmen, dann gibt es im TV bei 3+ also bald viel zu bewundern. Der 28jährige hat einen Waschbrettbauch und gönnt sich gerne einen Feierabend-Drink. Außerdem ist er der Ex-Freund von Ex-"MusicStar"-Gewinnerin Fabienne Louves (28). Deren Trennung erfolgte im November 2013. Louves sagte damals: "Die Liebe ging einfach verloren, wir beide wollten die Trennung." Und schon 2010 wollte Rafael Beutl berühmt und "Mister Schweiz" werden. Seit der Mister-Wahl ist Rafael Beutl als Fitnessfreak und als geselliger Typ bekannt, der gerne Apfelkuchen backt. Die 3. Staffel von "Bachelor" wird im Schweizer TV im Oktober zu sehen sein.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass
Life » US-Modemarkt in der Krise?
Sparen dei Amis

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Suche Fotografen für längere Zusammenarbeit in München
    22.05.2017 — München
  2. Model für längere Zusammenarbeit in München gesucht
    22.05.2017 — München
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    20.05.2017 — Rudersberg
  4. Keep on running in Morphsuit
    17.05.2017 — Dortmund
  5. Mega Wunschmottoshooting !
    13.05.2017 — Stuttgart
  6. Shooting in einzigartiger Umgebung bis Teilakt
    08.05.2017 — Sehnde
  7. Size Model Shooting !
    08.05.2017 — Stuttgart