<![CDATA[Model Magazin]]> http://www.stylished.de/news/ Sat, 27 May 2017 00:47:38 +0200 Stylished http://www.stylished.de/ http://www.stylished.de/design_v2/images/logo_rss_white_registered.gif Stylished.com Thu, 25 May 2017 00:00:00 +0200 <![CDATA[Manish Arora designt exklusive Düfte]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/manish-arora-designt-exklusive-duefte101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/manish-arora-designt-exklusive-duefte101.html Der weltbekannte Modedesigner Manish Arora und Designer Parfums, ein Unternehmen für Prestigeschönheitsprodukte, haben vor kurzem die Unterzeichnung eines exklusiven Duftstoff-Partnerschaftsvertrags bekanntgegeben. Damit vereinen sich ein renommierter Vertrieb für Düfte mit dem berühmtesten und inspirierendsten zeitgenössischen Designer der Modewelt, der für seine ausgezeichneten Handwerkstechniken und die unkonventionellen Farbenspiele bekannt ist, wie die typische Palette in Pink und Gold. Manish Arora ist bekannt für Designs, die inspiriert wurden von den Traditionen Indiens, und zwar kombiniert mit einer sehr aufregenden zeitgenössischen Note. 2015 stellte Manish Arora seine Designs erstmals auf der Londoner Modewoche vor. Zuvor war er 2007 schon auf der Pariser Modewoche vertreten und ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Mon, 23 Jan 2017 00:00:00 +0100 <![CDATA[Hommage an Willy Bogner zum 75. Geburtstag ]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/hommage-an-willy-bogner-zum-geburtstag101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/hommage-an-willy-bogner-zum-geburtstag101.html Am 23. Januar vor 75 Jahren wurde er geboren – Ski-Legende und Modeschöpfer Willy Bogner. Außer im Schnee fand er auch eine Heimat beim Film. Und genau diese Leidenschaft für Stunts im Schnee sorgte auch für einen seiner härtesten Schicksalsschläge. 1964 starb seine damalige Partnerin Barbara-Maria „Barbi“ Henneberger bei den Dreharbeiten zu dem Skifilm Ski-Faszination. Willi Bogner selbst wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Seit 1972 ist Bogner mit Ehefrau Sonja verheiratet. Das Paar adoptierte zwei Kinder. 2005 starb der damals 17jährige Adoptivsohn. Willy Bogner setzte aber auch Zeichen in Sachen Skimode. Endlich gab es in der Welt der Skimode ab 1977 jemanden, der vom Fach war. Das Sportunternehmen selbst, das Bogner bis vor kurz ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Thu, 19 Jan 2017 00:00:00 +0100 <![CDATA[Ausstellung über das Schaffen von Uli Richter]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/ausstellung-ueber-das-schaffen-von-uli-richter101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/ausstellung-ueber-das-schaffen-von-uli-richter101.html Uli Richter aus Berlin ist ein namhafter Modedesigner aus Berlin. Er wurde in den 1960er Jahre, als er Anfang 30 war, zu einem der wichtigsten Designer der Nachkriegszeit. Sein „Berliner Chic“ wurde weltweit bekannt in den Folgejahren. Nun zu seinem 90. Geburtstag wird Uli Richter eine Ausstellung im Berliner Kunstgewerbemuseum gewidmet. Geöffnet hat diese schon seit 2. Dezember diesen Jahres und wird am 5. März 2017 zu Ende gehen. In den 1960er Jahren trugen Stilikonen wie Hildegard Knef, aber auch Kanzlergattin Ruth Brandt und Fürstin Gracia Patrica von Monaco seine Entwürfe. In deren Todesjahr, 1982, schloss Uli Richter sein Label. Doch Uli Richter ist und bleibt auch für die Designer von heute ein Pionier – und zwar in vielen Bereichen. Außer in Paris, wohin es schon in den 1960er ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Tue, 17 Jan 2017 00:00:00 +0100 <![CDATA[Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/irina-shayk-babybauch-ja-oder-nein101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/irina-shayk-babybauch-ja-oder-nein101.html Das russische Model und der portugiesische Fußballgott – jahrelang galten Cristiano Ronaldo und Irina Shayk als Traumpaar und erfüllten damit ein Klischee: Fußballer trifft und liebt Model! Doch Anfang 2015 war es mit der Liebe auf einmal vorbei. Inzwischen wurde bekannt, dass Schauspieler Bradley Cooper und das Model offenbar ein Paar sind. Und nun sollen sie Nachwuchs erwarten! Das jedenfalls lässt der zaghafte Bauchansatz beim Model vermuten, als sich die schöne 30jährigen beim Auftritt in Paris für Victoria´s Secret zeigte. Dabei war es ein Debüt für sie, denn zum ersten Mal 2016 lief sie als „Engel“ für das renommierte Label über den Laufsteg und das gleich mit einem offensichtlichen Babybauch. Doch das versuchte man geschickt unter einem Jäckch ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Thu, 12 Jan 2017 00:00:00 +0100 <![CDATA[Britischer Mode Oscar für Jaden Smith ]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/britischer-mode-oscar-fuer-jaden-smith101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/britischer-mode-oscar-fuer-jaden-smith101.html Bisher waren sie ja immer nur „die Kinder von…“ in diesem Fall von Will Smith, dem schwarzen US-Schauspieler nach Eddy Murphy, der in vielen Paraderollen glänzte. In Deutschland ist Will Smith vor allem aus Filmen bekannt wie „Independence Day“ und der „Men in Black“-Reihe. Doch auch die Kinder des inzwischen 48jährigen Schauspielers haben durchaus inzwischen ihren Platz in der Glitzerwelt von Hollywood gefunden. Für Jaden (18) und seine Schwester Willow (16) Smith war 2016 dabei auch ein erfolgreiches Modejahr. Jaden Smith warb zum Beispiel schon zu Beginn des Jahres für einen knielangen Männerrock für den Mann für Louis Vuitton, wozu das Label offiziell im Statement sagte: "Er repräsentiert eine Generation, die sich freigemacht hat von jeweiligen Vorg ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Wed, 28 Dec 2016 00:00:00 +0100 <![CDATA[Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/marie-nasemann-wirbt-fuer-oeko-mode101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/marie-nasemann-wirbt-fuer-oeko-mode101.html Die Welt ein bisschen besser machen – das ist der Wunsch von Model Marie Nasemann (27), die vor 7 Jahren im Finale von „Germany´s next Topmodel“ den 3. Platz belegte. Seither konnte sie sich eine Karriere aufbauen und man hört immer mal wieder etwas von ihr – im Gegensatz zu manch anderen Teilnehmerinnen bzw. gar Gewinnerinnen dieser Castingshow. Marie Nasemann hat dabei nicht die ganz große Modelkarriere angestrebt, lebt noch immer in Hamburg und weiß, dass in der Modebranche nicht alles Gold ist was glänzt und sehr viel Trug und Schein dabei ist. Ein Aufreger ist immer wieder, dass Kleidung unter menschenunwürdigen Bedingungen in Billiglohnländern hergestellt wird. Aus diesem Grund ist es Marie Nasemann auch ein Anliegen sich für Faire Produkte einzusetzen und dazu b ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Tue, 20 Dec 2016 00:00:00 +0100 <![CDATA[Gigi Hadid ]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/gigi-hadid101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/gigi-hadid101.html Sie läuft bei den Großen der Großen über den Laufsteg bei den größten Modeschauen, die es gibt und ist auch einer der Engel von „Victoria´s Secret“. Auch bei der großen Show Ende November in Paris war sie dabei. Nun wurde bekannt, dass Gigi Hadid, gerade einmal 21 Jahre alt, als „Model des Jahres 2016“ ausgezeichnet wurde, und zwar bei den Fashion Awards in London. Eingeschlossen Schwester Bella ließ Gigi weit hinter sich von der Konkurrenz her. Neben den Hadid-Schwestern waren auch Kendall Jenner und Lineisy Montero sowie Adwoa Aboah nominiert. Doch Caroline Rush vom British Fashion Council begründete die Entscheidung sogar: Es handle sich bei Gigi Hadid nämlich um eine "ganz eigenständige Persönlichkeiten" und die Nominierung der "unglaub ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Fri, 25 Nov 2016 00:00:00 +0100 <![CDATA[Steht Designer für Pippas Hochzeitskleid schon fest?]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/steht-designer-fuer-pippas-hochzeitskleid-schon-fest101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/steht-designer-fuer-pippas-hochzeitskleid-schon-fest101.html 2017 kommt die Schwester der Herzogin von Cambridge, Pippa Middleton, unter die Haube! Sie und ihr Verlobter James Matthews stehen dabei aber vor einer großen Herausforderung. Denn die Schwester der vielleicht künftigen Königin von England, darf natürlich nicht zu stark in ihrem Hochzeitskleid glänzen, soll sich aber darin wohlfühlen. Und dennoch schaut ganz Großbritannien auf diese Hochzeit bzw. dieses Brautkleid! Jetzt hat Pippa aber offenbar den passenden Designer gefunden, der ihr dabei helfen wird dies zu realisieren – Giles Deacon. Dieser ist sich vermutlich bewusst, dass die Hochzeit der Schwester der Herzogin im Fokus der Öffentlichkeit stehen wird. Die Schneiderin der Herzogin kann Pippa leider nicht beauftragen. Denn Sarah Burton ist verstorben! Lediglich Gerüchte Dabei ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Tue, 18 Oct 2016 00:00:00 +0200 <![CDATA[Maite Kelly macht Mode für Bonprix]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/maite-kelly-macht-mode-fuer-bonprix101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/maite-kelly-macht-mode-fuer-bonprix101.html Schon immer hatte Maite Kelly (36) ein recht großes Selbstbewusstsein. Schon von kleinauf stand sie nämlich mit ihren Geschwistern und ihrem Vater auf der großen Showbühne – als ein Teil der Kelly Family. Heute schreibt Maite Kelly Kinderbücher, ist selbst Mutter von 3 Töchtern und hat gerade ein neues Album mit Schlagern veröffentlicht. Mit ihrem Mann, einem Franzosen, ist sie inzwischen seit 11 Jahren verheiratet. Zudem designt sie Mode – in Plus-Size, und zwar für den Onlinehändler Bonprix. Rundum gesehen ist es keinesfalls nach dem Ende der Kelly Family in den 1990er Jahren ruhig geworden um die heute 35jährige. Sie ist neben Joey Kelly das Kelly-Familienmitglied, das in den Medien immer noch am meisten präsent ist. Über die Mode, die sie für Bonprix de ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>
Tue, 11 Oct 2016 00:00:00 +0200 <![CDATA[VW-Autodesigner kreiert nun Damenschuhe]]> http://www.stylished.de/news/people/articles/vw-autodesigner-kreiert-nun-damenschuhe101.html http://www.stylished.de/news/people/articles/vw-autodesigner-kreiert-nun-damenschuhe101.html Am 30. November 2015, also vor gut einem Jahr, endete beim VW-Konzern eine lange Ära des Autodesigns, denn Walter de Silvia, einst Designchef bei VW ging in den Ruhestand. Viele VW-Modelle haben ihm ihr charakteristisches Aussehen zu verdanken. Er designte zum Beispiel den Alfa 156 und auch den Singleframe-Grill der Audis. Zudem war de Silvia verantwortlich für das Design des Audi A5, ebenso von Polo und Golf – über Jahrzehnte hinweg. Doch so ganz will Walter de Silvia offenbar nicht seinen Ruhestand genießen. Denn die Design-Legende hat den Stift und den Block noch längst nicht aus der Hand gelegt. Das beweisen seine neuesten Entwürfe, die er allerdings nicht Autofans anbietet, sondern Frauen, die gerne ein exklusives Fußkleid tragen und sich elegant fortbewegen wollen - De Silva entwirft nu ...

Zum Artikel auf Stylished.de

]]>