1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Alessandra Ambrosio wandlungsfähig in blond

Alessandra Ambrosio zeigt sich nun sehr wandlungsfähig in blond.

07.06.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Dass gute Models extrem wandlungsfähig sein müssen, wissen wir ja nicht erst seitdem Heidi Klum es bei GNTM predigt. Ist ja auch logisch, um mehr Jobs zu bekommen, muss man sich natürlich verändern können.

Wie sehr, zeigt beispielsweise hier Topmodel Alessandra Ambrosio; normalerweise kennen wir den Victoria?s Secret-Engel als brünette Bikini-Beauty. Doch für ein neues Shooting verwandelte Alessandra Ambrosio sich nun in eine blasse, blonde Porzellanpuppe. Kaum wiederzuerkennen und trotzdem wunderschön, oder?

Nicht nur deshalb ist Alessandra Ambrosio eines der erfolgreichsten Models überhaupt;  Kunden wie Guess, Armani, Dior, Kenzo, Revlon, Rolex, Oscar de la Renta, Gucci, Escada, Calvin Klein, Laura Biagiotti, Christian Lacroix, Fendi, Issey Miyake, Vivienne Westwood und Ralph Lauren sowie die US-Kult-Automarke ?Hummer? buchten sie schon.

Geboren wurde sie in einem kleinen Dorf in Brasilien. Im Gegensatz zu so manch anderem Topmodel, das zufällig entdeckt wurde, wollte Alessandra schon mit 12 Model werden und besuchte deshalb eine Modelschule. Bald gewann sie den Contest "Elite's look of the year", ihre Karriere begann - schon mit 15.

Gleich der erste Job war das Cover der brasilianischen ?Elle?, Editorials im Pirelli-Kalender und in Cosmopolitan, ELLE, GQ, Harper?s Bazaar, Marie Claire und Vogue folgten. Einen Job als MTV-VJane lehnte sie ab, da sie dann keine Zeit mehr für ihren Traumjob gehabt hätte.

Im James-Bond-Film ?Casino Royale? hatte Alessandra Ambrosio einen kurzen Auftritt, und auch ihre eigenen Bademodenlinie, ?Sais by Alessandra Ambrosio? ist erfolgreich. Töchterchen Anja Louise Ambrosio Mazur komplettiert auch Alessandras privates Glück mit Jamie Mazur.

Wie bei ihren vielen Modelmama-Kolleginnen sah man aber schon kurz darauf keinerlei Babypfunde mehr an Alessandra Ambrosios perfektem Body. Und hier sehen wir sie mal ganz anders:

Fotos via models.com

Alessandra Ambrosio blond

Alessandra Ambrosio blond 2

Alessandra Ambrosio blond 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg