1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Alisar ist Germany‘s Next Topmodel

Wieder eine Schwarzhaarige: Alisar ist Germany‘s Next Topmodel 2010

11.06.2010 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die für viele langweiligste Staffel von Germany‘s Next Topmodel fand gestern ihr Ende; wie prophezeit, wurde Alisar Germany‘s Next Topmodel - obwohl sie aus Österreich kommt und vom Typ her Letztjahres-Gewinnerin Sara Nuru doch recht ähnlich ist. Alisar setze sich gegen Hanna und Laura durch.

Doch wenigstens war die Germany‘s Next Topmodel-Final-Show diesmal besser als die letzten Jahre; ganz im Stil der glamourösen Victoria’s Secret-Schauen fuhr Heidi Klum großes Geschütz auf. Trotzdem wirkt das motivierende Armewedeln bei Adriana Lima irgendwie dynamischer als bei Alisar … Nun ja.

Auch der lustige Catwalktrainer Jorge war dabei und zeigte ein Tänzchen und den Chicas-Walk. Viele fanden Jorge das Beste an Germany‘s Next Topmodel 2010.
 
Monrose, Kylie Minogue und Katy Perry sorgten für die Musik, und auch die Top 17 von Germany‘s Next Topmodel 2010 durften noch mal auf den Catwalk. Insgesamt war das Finale unnötig in die Länge gezogen, zu viele Rückblicke langweilten ziemlich.

Nun ja, für dieses Jahr ist Schluß mit Germany‘s Next Topmodel, doch Heidi Klums Vertrag mit Pro 7 für die Show wurde ja gerade noch um Jahre verlängert. Mal sehen, wie Alisars Karriere so verlaufen wird. Zumindest in Deutschland werden die Germany‘s Next Topmodel-Girls doch immer recht bekannt. Was haltet ihr von Alisar als Germany‘s Next Topmodel?

Fotos via Pro 7

Germany‘s Next Topmodel

Germany‘s Next Topmodel 2

Germany‘s Next Topmodel 3

Germany‘s Next Topmodel 4

 

Kommentare

Mauna Kea-Photo - 12.06.2010, 09:32

Als Fotograf hat mich die Alisar nicht überzeugt. Sie war steif und sehr unkonzentriert. Zudem hat sie auf Fragen von Frau Klum nur zögerlich geantwortet. Ihre Blicke waren immer die gleichen, ein starrer Blick und wenig lächeln. Hanna war da etwas lockerer. Ich finde es Schade das di Jury so entschieden hat, aber wir müssen Sie ja nicht buchen.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass
Life » US-Modemarkt in der Krise?
Sparen dei Amis

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Suche Fotografen für längere Zusammenarbeit in München
    22.05.2017 — München
  2. Model für längere Zusammenarbeit in München gesucht
    22.05.2017 — München
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    20.05.2017 — Rudersberg
  4. Keep on running in Morphsuit
    17.05.2017 — Dortmund
  5. Mega Wunschmottoshooting !
    13.05.2017 — Stuttgart
  6. Shooting in einzigartiger Umgebung bis Teilakt
    08.05.2017 — Sehnde
  7. Size Model Shooting !
    08.05.2017 — Stuttgart