1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Anna Selezneva, Iselin Steiro und Valerija Kelava - wieder Magermodels bei Versace

Dürr statt gesund; Anna Selezneva, Iselin Steiro und Valerija Kelava  werben mega-dünn für Versace

19.07.2010 - Kommentare: 2 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Schade; während viele Anstrengungen unternommen werden, um den Magerwahn in der Modewelt zu beenden, macht Versace genau dort munter weiter;

nachdem zuletzt Mick Jaggers schöne Tochter Georgia May Jagger, zwar schlank, aber nicht zu dünn, das Versace-Gesicht war, wurden nun für die Fall/Winter-Kampane wieder Magermodels gebucht.

Anna Selezneva, Iselin Steiro und Valerija Kelava erschrecken mit extrem dünnen Beinchen und Riesenköpfen auf den dürren Körpern. Starfotograf Mario Testino inszenierte sie im Heroin Chic der frühen 90er Jahre.

Besonders pikant; auch Versace-Chefin Donatella Versaces Tochter Allegra ist ja seit Jahren schwer magersüchtig - gerade da sollte man lieber andere Statements setzen.

Versace warb auch schon mit gesünderen Stars und Models wie Halle Berry, Demi Moore und Madonna, und auch die letzten Models wie Georgia May Jagger, Gisele Bundchen und sogar Kate Moss wirkten nicht so krank und traurig wie Anna Selezneva, Iselin Steiro und Valerija Kelava hier. Schade. Was meint Ihr ?


Fotos via Versace

Magermodels bei Versace

Magermodels bei Versace

Kommentare

Angie - 13.08.2010, 15:40

Aber das hier sieht doch wohl eher nach Größe 32 aus... wenn nicht sogar noch weniger...

Dany - 23.07.2010, 01:48

tja so ist die modewelt .. sie sind zu duen , doch wie karl lagerfeld bereits sagte , ab groesse 38 wuerden die kollektionen nicht mehr gut ausehen...

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt