1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Bachelor 2013 gestartet

03.01.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am Abend des 02. Januar auf RTL war es endlich wieder soweit, ein neuer Bachelor sucht nach der Liebe fürs Leben. 2012 hat dies bei Bachelor Paul Janke ja nicht so geklappt, schon nach kurzer Zeit war die Liebe zu seiner Auserwählten vorbei. Zurück zum Bachelor 2013, der Jan Kralitschka heißt, 36 Jahre alt ist und von Beruf Anwalt (Spezialgebiet Zivilrecht) und auch modelt. Schon vor dem Start der neuen Staffel war bekannt geworden, wer der Bachelor sein wird, auch wenn RTL dies nicht bestätigt hatte. Jan Kralitschka lebt derzeit noch allein auf einem Bauernhof in Bad Honnef und hat einen Sohn und seine Tochter aus früheren Beziehungen. Wer von den 20 Kandidatinnen ihn nun also bekommt, der muss sich auch damit abfinden, dass da noch einer sein wird, der die Aufmerksamkeit des 189 cm großen und 88 Kilo schweren Models bekommt, nämlich der Sohn und die Tochter.

Start mit TOP-Quoten

Jan Kralitschka wird es unter den nach der 1. Folge noch verbliebenen 15 Kandidatinnen sicherlich nicht leicht haben die passende zu finden, die vielleicht auch Tochter und Sohn gefallen könnte. 5 Kandidatinnen hatte er bereits ausgesiebt, indem er ihnen keine Rose gab. Rund 4,16 Millionen Zuschauer sahen ihm dabei laut RTL dabei zu. Dies bedeutet mit 12,5 Prozent den bislang stärksten Staffelanfang des Formats überhaupt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart