1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Bar Rafaeli posiert für Terry Richardson sexy mit Jersey Shore-Cast

Skandalfotograf meets Topmodel: Bar Rafaeli mit Jersey Shore-Cast für Terry Richardson

13.04.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

O lá´la: Supermodel Bar Rafaeli hat nun mal wieder getan, was sie am besten kann, nämlich ihre sexy Kurven zeigen;

für Skandalfotograf Terry Richardson posierte Bar Rafaeli in knapper Bademode mit gleich vier knackigen Männern. Bei denen handelt es sich um den Cast der MTV-Show Jersey Shore.

Sexy, sexy Frau Rafaeli! Das israelische Model ist auf Dessous- und Bikini-Shootings spezialisiert. Kein Wunder, schließlich war sie auch schon das Gesicht, äh der Body, von Sports Illustrated oder Passionata.

Auf dem Runway sieht man sie eher selten.

Um Fotograf Terry Richardson gab es ja gerade eine  echten Skandal: Er soll sich Models unsittlich genähert haben und auch sehr junge Mädchen dazu gebracht haben, unangebracht anzüglich zu posieren.

Tatsächlich ist Herr Richardson  auf sehr gewagt-provokante Bilder spezialisiert. Diese hier entstanden für das Interview Magazine.

Bei Bar geht dagegen alles glatt, auch in der Liebe läuft‘s wieder rund; nach etlichen Trennungen sind Bar Rafaeli und Leonardo DiCaprio nun wieder zusammen. Klar: Wer kann diesen Kurven schon widerstehen?

Fotos via Interview Magazine

Bar Rafaeli sexy für Terry Richardson

Bar Rafaeli sexy für Terry Richardson 2

Bar Rafaeli sexy für Terry Richardson 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas