1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Bauer sucht Frau

05.05.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Gut vier Monate nach dem Finale der 9. Staffel von "Bauer sucht Frau" gab es eine Bestandsaufname darüber ob aus den Paaren etwas geworden ist. Die Zuschauer konnten am Ostermonat ab 19.05 Uhr auf RTL hautnah miterleben, was Moderatorin Inka Bause herausgefunden hat und welche Bauern wirklich einen Partner fürs Leben gefunden haben. Das Glück von Bäuerin Lena und ihrer Janine ließ besonders das Herz der Zuschauer höher schlagen. Doch nicht nur, dass die beiden tatsächlich ein Paar geworden sind, sei haben auch eine eigene Modelinie auf die Beine gestellt. Designerin Janine entwarf 17 sexy Lederoutfits, in denen sich Lena in der dazugehörigen Kampagne vor der Kamera präsentierte.

Bestes Lamm-Nappaleder

Die Begründung, warum echtes Leder für die Kollektion gewählt wurde, gab Janine ab gegenüber der Kamera: „Weil es ein Naturprodukt ist und sich so wunderschön anfühlt.“ Leder kann man auch prima kombinieren. Die Stücke sind alle genauergesagt aus Lamm-Nappaleder oder mit Lederbesatz verziert. Nur die T-Shirts nicht. Diese sind mit dem Label verziert. Über ihre Liebste Lena sagte die Designerin: „Lena hat die perfekte Figur. Außerdem ist es mir in einer Partnerschaft sehr wichtig, etwas zusammen auf die Beine zu stellen“. Diese sexy Outfits sind über die Website von Janine erhältlich, und zwar in den Größen 34 bis 46. Die Schweizer Designerin hat schon einige Vorbestellungen wie sie sagte.

Warme Jacken im Stall

Auf die Frage, wann sie diese Kleider tragen wird und ob, sagte Bäuerin Lena: "Ohne Grund und immer dann, wenn ich Lust dazu habe», sagt die Milchbäuerin. Besonders auf die Lederjacken freue sie sich: Die kann ich bei wärmeren Temperaturen sowieso immer tragen.".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart