1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

British Vogue und Mario Testino küren Lieblingsmodels

Die Schönsten der Schönen nun in der UK-Vogue

20.11.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Starfotograf Mario Testino und die British Vogue küren nun ihre absoluten Lieblingsmodels; die sind in einem Spezial-Portfolio zu sehen. Dabei sind alte Hasen wie Claudia Schiffer, Kate Moss und Naomi Campbell, aber auch frische junge Gesichter wie Karlie Kloss, Lara Stone oder Georgia May Jagger.

Einzige Bedingung für die Aufnahme in das Portfolio; sie mussten einfach etwas ganz Besonderes haben. Und das haben diese Beautys hier natürlich alle.

Mario Testino ist einer der ganz großen Fotografen; er shootete schon für alles, was Rang und Namen hat, wie Vogue oder Vanity Fair, den Campari-Kalender oder Madonna für Versace.

Auch, warum ihm Sinnlichkeit so wichtig ist, verriet der Peruaner  gerade: “Mich fasziniert die Sinnlichkeit schon seit meiner Kindheit – schließlich bin ich Südamerikaner! Wenn man in Lima geboren wird, wächst man eben ganz anders auf als in Hamburg oder Berlin. Als Kind lief ich monatelang halbnackt herum. Mein einziges Kleidungsstück war die Badehose.“

Und warum sind seine Fotos so sexy? “Ganz einfach: weil Sex der Motor des Lebens ist! Schließlich sind wir alle durch ihn auf die Welt gekommen, oder? Wenn man mich nach meinen Obsessionen fragt, dann muss ich gestehen, dass ich alles in Sex verwandle. Vielleicht habe ich da etwas mit Helmut Newton gemein. Wir sind beide im Oktober geboren, und als Skorpione können wir nicht anders, als die Welt auf sexuelle Weise zu sehen.“ Na dann.

Fotos via models.com

Topmodels in der Vogue

Topmodels in der Vogue 2

Topmodels in der Vogue 3

Topmodels in der Vogue 4

 

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    Gestern — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    Gestern — St. Gallen
  3. Model für Magazin-Shooting gesucht
    19.06.2017 — Näfels
  4. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  5. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  6. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  7. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen