1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Chester Bennington ist nun auch Designer

02.05.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist unter die Designer gegangen. Für Porsche Design hat er eine Lifestyle Kollektion entworfen, die im Juni 2014 auf den Markt kommen soll. Der Sänger hat einen Vertrag mit Porsche Design abgeschlossen für eine Capsule Collection für Herren. Diese Kollektion besteht aus sechs Teilen und trägt den Titel "Chester Bennington for Porsche Design". Die sechs Teile sind im Einzelnen: Eine Lederjacke aus feinstem schwarzen Kalbsleder im Vintage Look, Jeans, Boots, ein Weekender, eine Sonnenbrille und ein T-Shirt.

6. Studioalbum kommt

Bennington selbst sagte zu seiner Kollektion für Porsche Design: "Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich einen Traum verwirklichen" und laut Porsche-Design-Group CEO Jürgen Geßler ist der Sänger "der Inbegriff des modernen Rockstars und ein Mann mit Sinn fu?r Stil". Fast zeitgleich, also auch im Juni 2014 erscheinen soll das 6. Studioalbum von Linkin Park, das den Titel "THE HUNTING PARTY" trägt.

Chesteres schwere Kindheit

Diese neue Karriere ist für Chester Bennington, der letzten Monat 38 Jahre alt wurde, wiederum ein neues Kapitel in seiner bisherigen Karriere. Was dabei nur wenige wissen, der Sänger hatte eine schwere Kindheit, was ein Scheidungskind und wurde von einem Bekannten der Eltern sexuell missbraucht. Kokain und Crystal Meth abhängig war Bennington bevor er seine Jugendliebe Samantha Olit heiratete. 2005 zerbrach die Ehe. Doch seinen Kindern zuliebe ließ er die Finger von Drogen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg