1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Elle MacPherson als verführerische Desperate Housewive

Fast 50 und so sexy: Elle MacPherson als verführerische Desperate Housewive.

31.08.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Achtung, angeschnallt; die Dame in diesem sexy Shoot ist fast 50 Jahre alt! Es ist natürlich Supermodel Elle MacPherson, 47, die sich hier als verführerische Desperate Housewive für Sharif Hamza im Love Magazine versucht.

Im 60ies-Look mit mega-toupiertem Haar sieht Elle MacPherson einfach umwerfend aus, oder? Ihrem Spitznamen “The Body”, den Heidi Klum ihr schon abspenstig machen wollte, macht sie jedenfalls mal wieder alle Ehre.

Elle MacPherson wurde im Urlaub in Aspen entdeckt, 1982 dann ihr erstes Elle-Cover. Vor allem durch ihre sexy Sports Illustrated-Pics bekam sie den Spitznamen The Body. Sie gehörte zu den Supermodels der 80er und 90er, mit Cindy Crawford, Naomi Campbell, Christy Turlington und Claudia Schiffer gründete sie damals auch das berühmte Fashion Café in New York. Das waren noch Zeiten für Models …

Elle MacPherson schauspielert auch etwas, etwa in Verführung der Sirenen mit Hugh Grant. Für diese Rolle musste sie 10 Kilo zunehmen! Auch mit Arnold Schwarzenegger, George Clooney und Uma Thurman stand Elle MacPherson schon vor der Kamera.

The Body designt auch selbst, etwa passenderweise Dessous. Dass sie zwei Kinder hat, sieht man ihr beim besten Willen nicht an, und hier schon mal gar nicht:

Fotos via Sharif Hamza / Love

Elle MacPherson als Desperate Housewive im Love Magazine

Elle MacPherson als Desperate Housewive im Love Magazine 2

Elle MacPherson als Desperate Housewive im Love Magazine 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main