1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Elle MacPherson als verführerische Desperate Housewive

Fast 50 und so sexy: Elle MacPherson als verführerische Desperate Housewive.

31.08.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Achtung, angeschnallt; die Dame in diesem sexy Shoot ist fast 50 Jahre alt! Es ist natürlich Supermodel Elle MacPherson, 47, die sich hier als verführerische Desperate Housewive für Sharif Hamza im Love Magazine versucht.

Im 60ies-Look mit mega-toupiertem Haar sieht Elle MacPherson einfach umwerfend aus, oder? Ihrem Spitznamen “The Body”, den Heidi Klum ihr schon abspenstig machen wollte, macht sie jedenfalls mal wieder alle Ehre.

Elle MacPherson wurde im Urlaub in Aspen entdeckt, 1982 dann ihr erstes Elle-Cover. Vor allem durch ihre sexy Sports Illustrated-Pics bekam sie den Spitznamen The Body. Sie gehörte zu den Supermodels der 80er und 90er, mit Cindy Crawford, Naomi Campbell, Christy Turlington und Claudia Schiffer gründete sie damals auch das berühmte Fashion Café in New York. Das waren noch Zeiten für Models …

Elle MacPherson schauspielert auch etwas, etwa in Verführung der Sirenen mit Hugh Grant. Für diese Rolle musste sie 10 Kilo zunehmen! Auch mit Arnold Schwarzenegger, George Clooney und Uma Thurman stand Elle MacPherson schon vor der Kamera.

The Body designt auch selbst, etwa passenderweise Dessous. Dass sie zwei Kinder hat, sieht man ihr beim besten Willen nicht an, und hier schon mal gar nicht:

Fotos via Sharif Hamza / Love

Elle MacPherson als Desperate Housewive im Love Magazine

Elle MacPherson als Desperate Housewive im Love Magazine 2

Elle MacPherson als Desperate Housewive im Love Magazine 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Dein Mega Wunschmottoshooting !
    10.07.2017 — Stuttgart
  2. Homeshooting am Flügel
    10.07.2017 — Hannover
  3. Size Model Shooting !
    30.06.2017 — Stuttgart
  4. Model für Magazin-Shooting gesucht
    28.06.2017 — Näfels
  5. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  6. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  7. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg