1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Erbe des de la Renta Vermögens

08.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Er ist der Adoptivsohn des großen aus der Dominikanischen Republik stammenden Modedesigners Oscar de la Renta und 30 Jahre alt - Moises de la Renta. Anfang 2014 machte er Furore als er für Mango eine "Sammlung von T-Shirts mit Juwelen, Edelsteine, Farbbänder, Ketten, Tüll und Grafiken von Seil und Pferden" auf den Markt brachte. Moises de la Renta brachte damit einen Hauch von Luxus in die Alltagsmode. Dass sein Adoptivsohn überhaupt offenbar seine eigenen Wege ging, stieß bei Oscar de la Renta auf wenig Gegenliebe. Denn schon 2005 lag man im Clinch miteinander. Und 2014 vor dem Tod von Oscar de la Renta kam es auch offenbar nicht mehr zu einer Versöhnung zwischen den beiden. Grund für den Streit war eine eigene Damenmodelinie, welche der Adoptivsohn einst auf den Markt brachte. Dass Moises de la Renta vor dem Tod seines Vaters nicht einen Schritt der Versöhnung auf ihn zumachte, kommt den 30jährigen jetzt offenbar teuer zu stehen.

Bei Einspruch Enterbung

Denn laut dem US-Portal "Page-Six" kann Moises de la Renta nunmehr nur noch damit rechnen einen Bruchteil des 26 Millionen Dollar Vermögens des verstorbenen Modedesigners zu erben. Ihm wurde angeblich auch mittels Warnung davon abgeraten vor Gericht gegen das Testament Einspruch einzulegen. Denn sollte er das tun, würde er womöglich komplett enterbt. Die Kluft zwischen Oscar de la Renta und seinem Adoptivsohn war wohl in den letzten Jahren sehr tief geworden. Dabei war der Modedesigner damals überglücklich, als er Moises als kleines Baby aus seinem Waisenhaus in der Dominikanischen Republik entdeckt und zu sich geholt hatte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main