1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Eugen Bauder

Männermodel Eugen Bauder wurde durch Amateuraufnahmen entdeckt.

15.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Eugen Bauder stammt ursprünglich aus Kasachstan und zog im Alter von fünf Jahren nach Deutschland, wo er noch heute lebt.

Seine damalige Freundin schickte Amateuraufnahmen zu einem Fotostudio, durch die er schnell einen Modelvertrag bekam. Sein Schmollmund und die markanten Körperzüge machen Eugen zum "Most Beautiful Model" der Welt. Und da wundert es nicht, dass der 23-Jährige mit Topmodels wie Gisele Bündchen vor der Kamera stand und für namenhafte Modehäuser wie Hugo Boss, Dsquared, D&G, Armani, Calvin Klein und Cacharel arbeitet. Zuletzt sah man Eugen in der GQ Russia. Darin präsentierte er unter anderem Anzüge von Burberry.

Vielleicht habt ihr ihn beim "Perfekten Promi Dinner" auf VOX im April 2008 gesehen. Dort zeigte er sich von seiner ganz privaten Seite.


[Foto: Cosmopolitan, Mai 2009 Ausgabe]


[Foto:
GQ Russia]

Steckbrief
Name: Eugen Bauder
Agentur/en: Mega Models, Vision Models
Alter: 23
Größe: 1,84m

[Titelfoto: Andreas Johansson für Tush Magazine]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Schmuck - Must Have & Trends 2017
Die aktuellen Trends
Style » Mode auf Schloss Hohenzollern
Schloss Hohenzollern in Sigmaringen
Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)