1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ex-Topmodel Paulina Poritzkova zickt gegen Gisele Bündchen und Naomi Campbell

Ex-Topmodel Paulina Poritzkova zickt gegen ANTM, Gisele Bündchen und Naomi Campbell.

20.10.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gerade noch hatte Naomi Campbell erzählt, wie toll sich die Supermodels (Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Karen Mulder, Linda Evangelista, Christy Turlington, Carla Bruni und Co. )in den 80ern und frühen 90ern verstanden - da zickt eine von ihnen genau dagegen, nämlich Paulina Porizkova.

Die war in den 80ern ein absolutes Supermodel - unten seht ihr, warum. Heute ist sie 45 und war Jurorin bei America's Next Top Model von Tyra Banks. Doch man feuerte sie, und jetzt zickt Paulina Porizkova über die Show:

“Das einzige, was ich angehenden Models hier garantieren kann, ist dass sie es niemals als Model zu etwas bringen werden, wenn sie in dieser Show mitmachen!”. Das heisst es ja auch oft über GNTM …

Auch die Kolleginnen wie Gisele Bündchen und Naomi Campbell gefallen ihr nicht: “Über Naomi kann ich echt nichts sagen. Als sie anfing zu modeln, war sie die größte Schleimerin auf der Welt, und zwei Jahre später tat sie so, ‘ich weiß  nicht mal deinen Namen’”.

Und zu Gisele Bündchen: “Sie hat ein Baby bekommen, und sie steckt nicht mehr so drin im Modeln. Sie ist nicht mehr das große Ding”. Lustig, wie unterschiedlich doch die Sichtweisen zum Thema Models untereinander sein können …

Fotos via Facebook

Paulina Poritzkova in den 80ern

Paulina Poritzkova in den 80ern 2

Paulina Poritzkova in den 80ern 3

Paulina Poritzkova in den 80ern 4

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen