1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Finale von Face of Germany am 12. Oktober

24.09.2013 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Immer wenn es um gut aussehende Models geht, dann kommen auch die Promis. Anders ist es auch nicht beim Modelwettbewerb "Face of Germany". Dafür waren 40 Halbfinalisten am 14. September nach Dresden in das große Shopping-Center Centrum Galerie gekommen. Die Jury war durchaus hochkarätig und vor allem auch fachbezogen. Unter anderem saßen dort Model Rebecca Mir (21) und Peyman Amin (42). Der Eintritt zu dieser Veranstaltung war kostenfrei gewesen. Noch mehr Promis werden dann beim Finale von "Face of Germany" am 12. Oktober ab 20.30 Uhr vor Ort sein, wenn Stefan Gödde und Fernanda Brandao dieses moderieren werden. Angesagt haben sich unter anderem Collien Ulmen-Fernandez und die Band Glasperlenspiel. Stattfinden wird die pompöse Abendshow in der Centrum-Galerie.

Großer Andrang beim Casting
Wer gewinnt, der bekommt einen Modelvertrag und ein Auto. Die Konkurrenz ist und war aber sehr groß. Denn mehr als 2000 junge Menschen hatten sich 2013 für Deutschlands größtes Casting-Event beworben. Diese hatten von Juni bis August die Chance sich in den Castings zu beweisen. Die Castings fanden 2013 in Hildesheim, Dresden, Erfurt, Düsseldorf, Heilbronn, Berlin und Lübeck statt. Wer für den 12. Oktober noch Tickets haben möchte, der kann sie übers Internet buchen. Ein Sitzplatz der Kategorie 1 kostet 90,15 Euro, einer in der 2. Kategorie 72,55 und ein Sitzplatz in der 3. Kategorie 62,65 Euro. Stehplätze gibt es für 32,95 Euro.

Kommentare

Glamourfaces.de - 25.09.2013, 10:34

schau an es tut sich was in Deutschland ..:-)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main