1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Garrett Neff

Entdeckt wurde Garrett Neff am Flughafen. Heute ist er das Aushängeschild von Calvin Klein.

31.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Garrett Neff darf sich spätestens seit der Unterwäschekampagne von Calvin Klein zu den Superstars unter den Male Models zählen.

Entdeckt wurde der junge Amerikaner vor vier Jahren am Flughafen von Barbados während er dort Urlaub machte. Sein Entdecker ist selbst Model und bei der angesagten Modelagentur Click Model Management unter Vertrag, zu dessen Schützlingen heute auch Garrett gehört.

Bereits wenige Monate später wird Garrett Neff eine große Ehre zuteil. Er darf jeweils das Frühjahrscover von "V Magazine" sowie "V Man" zieren. 2007 wird schließlich das Modehaus Calvin Klein auf ihn aufmerksam und verpflichtet Garrett zunächst für dessen Duft Calvin Klein Man. Zur Erinnerung, HIER noch mal der wunderschöne Schwarz/Weiß-Spot.


[Fotos: Bruce Webber für Calvin Klein Underwear]


[Foto: Trevor O'Shana für Upstreet Magazine]

Dass der Beau in der heutigen Zeit seine eigene Fanseite auf Facebook hat, leuchtet natürlich ein. Wer sich ebenfalls zu den über 600 Fans zählen möchte, der kann sich HIER registrieren.

Steckbrief
Name: Garrett Neff
Agentur/en: Click Model Management
Alter: 23
Größe: 1,87m


Wen findet ihr hotter? Garrett, Edilson oder Eugen?


[Titelfoto: Mario Testino für V Magazine]

Kommentare

Heise - 16.11.2009, 14:31

wow super nice

Lilly - 31.07.2009, 14:23

Wow... sehr schönes

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas