1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Georgia May Jagger über den Topmodel-Job

Georgia May Jagger spricht über das Topmodel-Ideal

19.10.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Georgia May Jagger hat wirklich Glück; die Top-Gene von Mama und Papa sowie der karrierefördernde VIP-Name wurden ihr einfach so in die Wiege gelegt.

Als Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Ex-Topmodel Jerry Hall sahnt sie einen Job nach dem anderen ab. Dass sie Brigitte Bardot sehr ähnelt, stört wohl auch nicht eben.

Jetzt sprach die schöne Georgia May Jagger über den Job als Topmodel und freizügige Fotos - und was die berühmten Eltern dazu sagen. Anlass war ein Shooting mit Hedi Slimane für Harper’s Bazaar.

“Meine Mutter hat selbst schon eine Menge provokanter Fotos mit Helmut Newton gemacht. Sie versteht das. Obwohl das ziemlich verrückt ist. Ich wusste aber nicht, dass die Hudson-Plakate überall riesengroß hängen würden. Ich denke dann immer, oh mein Gott. Als meine Mutter modelte, waren diese Thierry Mugler-Frauen gefragt, mit Mini-Taille und Riesen-Po.

Ihr wurden sogar die Hüften für Fotos gepolstert. Ich finde das viel sexier. Lizzie und mein Vater sind von Natur aus dünn, aber ich bin Jeans-Model. Dafür braucht man einen Hintern!”. Wohl wahr.

Und Hedi Slimane zum neuen Projekt mit ihr: “Ich wollte hier das glamouröse Erbe von Georgia May Jagger, Mick Jagger and Jerry Hall heraufbeschwören”. Bei so einer fotogenen VIP-Tochter wohl nicht schwer!

Fotos via Hudson

It-Model Georgia May Jagger

It-Model Georgia May Jagger 2

 

It-Model Georgia May Jagger 3

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg