1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Germany’s next Topmodel 2011: Was wird in Folge 3 passieren?

Germany’s next Topmodel 2011 geht weiter. Ein Ausblick.

17.03.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Liebe Germany’s next Topmodel-Fans, heute Abend ist es wieder soweit: Um 20.15 h bei Pro7 geht die Suche nach Germany’s next Topmodel 2011 weiter.

Habt ihr nun schon eine Favoritin, oder jemanden, den ihr gar nicht mögt? Für viele dürfte das Tahnee sein, die an Tessa Bergmaier erinnert. Motto: “Ich geize nicht mit meinen Reizen und versuche die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen!”.

Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf heute Abend: Großes Thema wird das Vampir-Shooting unter dem Motto: “Bis(s) zum Blitzlicht” sein.“Zauberhafte Zombies und verwunschene Vampire” sind gefragt, wenn Starfotograf Rankin hinter der Linse steht.

Er lichtete schon früher die GNTM-Girls ab, ebenso Madonna, die Rolling Stones und Queen Elizabeth II. Heidi Klum zum Grusel-Shoot: „Bei dem Shooting mit Rankin sollen uns die Mädchen zum Gruseln bringen und dabei schön wie ein Model sein“.

Auch wird es den ersten Blind-Lauf bei „Germany’ s next Topmodel – by Heidi Klum“ geben, denn: „Die Mädchen bekommen ihre Augen verbunden. Sie sollen mit Gefühl laufen“, so Heidi.

Außerdem heute Abend bei Germany’ s next Topmodel: Die „Royal Challenge“ wo die Models einen Londoner Classic Royal Guard zum Schmunzeln bringen sollen, und Rebecca hat ihren ersten Model-Job und muss sich mit New Yorker Profi-Models messen.

Und: Jede Menge Zickenkrieg dürfte auch wieder bei Germany’ s next Topmodel 2011 dabei sein! Wer ist eure Favoritin? PS: Heute um 22.30 h läuft auch auf VOX eine große Model-Doku!

Fotos: Pro7/Oliver S.

Germany’s next Topmodel 2011 - Heidi Klum

Germany’s next Topmodel 2011 2

Germany’s next Topmodel 2011 3

Kommentare

Jacqueline - 16.04.2011, 20:36

Jeder weis das diese Shootings, Designer und Fotografen in dieser dummen Serie alle nur Fakes sind aber die Zuschauer lassen sich zu genüge blenden und ziehen sich den dreck auch noch rein ohne zu wissen welche Logik hinter diesem Szenario steckt. 14 Jährige ziehen sich an wie die größten bit**es weil es ihnen ihre Models vormachen Sex, Sex und noch mehr Sex ist das Motto in allen Serien... verkauft sich eben am besten. und ist dennoch unterstes Niveau...

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg