1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen im Brigitte Bardot-Look

Gisele Bündchen schön und sexy  á la Brigitte Bardot - und superschlank nach ihrem Baby.

07.07.2010 - Kommentare: 1 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Ach Gisele, du bist einfach die Schönste; jedenfalls schon mal die am besten Bezahlte im Model-Olymp. Jetzt zeigt die sexy Brasilianerin im Muse Magazine auch mal wieder, warum; im Look von 50ies- und 60ies-Legende Brigitte Bardot zeigt la bella Gisele Bündchen, was sie hat.

Babyspeck, was ist das? Sogar Kollegin Adriana Lima, die selbst nach ihrem Baby fix wieder dünn war, ist neidisch: “Wie schnell Gisele das geschafft hat, der Wahnsinn! Ich wünschte das wäre bei mir auch so schnell gegangen! Ich kämpfe immer noch”. Quark, ist es doch, liebe Adriana.

Von Babypfunden war bei Gisele Bündchen wahrscheinlich noch nie eine Spur zu sehen, und seit sie nach der Geburt von Baby Benjamin vor wenigen Monaten wieder arbeitet, schon gar nicht. Das zeigte sie bereits in diversen Shootings, gerne auch sehr knapp bekleidet.

Die neuen Brigitte Bardot-Bilder sind mal eine willkommene Abwechslung zu Gisele Bündchens sonstigem Ipanema-Beach-Girl-Style, mal etwas romantischer wirkt sie gleich noch mal so schön. Obwohl hier ja nicht alles echt sein soll; bei ihrer Oberweite soll angeblich ein bisschen den Beauty-Doc geholfen haben …

Viele Models lassen sich übrigens Silikonbrüste machen, weil sie so gut dotierte Dessous- und Bikinijobs bekommen. Auch kleine Tricks wie Lippen aufspritzen sind auch bei Topmodels keine Seltenheit. Nun ja, man liebt nun mal den schönen Schein …

Fotos via Muse Magazine

Gisele Bündchen im Muse Magazine

Brigitte Bardots berühmte Pose bei   Gisele Bündchen im Muse Magazine            

Gisele Bündchen im Muse Magazine 2

Kommentare

Jasmin - 08.07.2010, 01:45

ich liebe brigitte bardot.. einfach der hammer!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg