1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013: Jacqueline ist raus

26.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Nachdem die Top 10 bei "Germany´s next Topmodel" feststanden, fing auch der Konkurrenzkampf zwischen den verbliebenen Kandidatinnen größer geworden zu sein. Dabei wussten die Kandidatinnen natürlich wieder mal mehr als die Jury, wer die Show verlassen sollte. Auserkoren hatten die Kandidatinnen Jacqueline (16), die aber einen ganz besonderen Bonus bei der Chefjurorin zu haben. Auch bei Juror Enrique Badulescu war diese Kandidatin nicht sonderlich beliebt. Auf der Kippe stand in der letzten Sendung bereits schon Kandidatin Leonie (16). In der letzten Folge hatten beide nochmal eine Chance bekommen, nachdem sie schon dreimal hintereinander als Wackelkandidatinnen vor der Jury standen. Dieses Mal bekam Jacqueline keine Verschonung mehr - sie ist raus und musste nach Hause fahren. Allerdings werden die Fans von GNTM gerade bei dieser Kandidatin mitnehmen, wie stark sich ein Mensch doch verändern kann, wenn man sich an die erste Folge der 8. Staffel von GNTM zurückerinnert, als die Chefjurorin diese Kandidatin in ihrer ganz persönlichen Umgebung abholte - bei der Probe ihres Kirchenchors in einer Kirche.

Spontanität gefragt in Los Angeles
Bevor es aber zur bitteren Entscheidung für Kandidatin Jacqueline kam, mussten alle Kandidatinnen in der Folge am letzten Donnerstag beweisen, ob sie auch mal Spontanität beweisen können. Transformationskünstler Andre J. testete sie darauf nämlich in den Straßen von Los Angeles. Hier mussten die Kandidatinnen verschiedene Charaktere vor Publikum spielen. Kandidatin Luise (18) sprang dabei wie wild durch die Straße und sang mit wildfremden Menschen und Kandidatin Sabrina (21) verteilte ihre Telefonnummer und flirtete hemmungslos. Beim Shooting in dieser Folge mussten die Kandidatinnen anschließend beweisen, wie sie als Waldfee herüberkommen und sich vor Starfotograf Kristian Schuller in Pose werfen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Sensual-Shooting für Magazin 29.01.2018
    13.01.2018 — Näfels
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  5. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  6. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  7. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin