1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013: Kein Finale in Köln

07.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am vergangenen Donnerstag lief die 1. Folge der 8. Staffel von "Germany´s next Topmodel 2013" im TV und begeisterte wie immer die Fans. Nun müssen diese aber offenbar zittern, weil wie berichtet wird, kann das Finale von GNTM 2013 in diesem Jahr nicht wie gewohnt in der Kölner Lanxess-Arena stattfinden. Diese ist schon besetzt, und zwar an den beiden möglichen für ProSieben vom Sendeablauf her möglichen Terminen. Doch die Kandidatinnen, die es ins Finale schaffen werden, müssen natürlich nicht auf der Straße modeln.

Mannheim statt köln
Der Chef der Lanxess -Arena, Stefan Löcher (41), sagte hierüber gegenüber dem "Express": "Es gibt noch nichts Offizielles. Nur so viel: Wir können langjährigen Partnern keine vereinbarten Termine absagen. Auch nicht, wenn es um ein Top-Event wie das Topmodel-Finale geht." Für Ersatz ist offenbar, wie ebenfalls berichtet wird, schon gesorgt. Und zwar wird das diesjährige Finale von GNTM laut "Express" in der Mannheimer SAP-Arena stattfinden. Wann genau das "GNTM 2013"-Finale stattfinden wird, das ist im Übrigen bisher noch nicht von ProSieben bekanntgegeben worden. Bis dahin wird aber erst einmal weiter aussortiert werden unter den Kandidatinnen, denn auch in der 2. Folge von "Germany´s next Topmodel 2013", die am 07. März 2013 ausgestrahlt wird, wird mindestens eine der Kandidatinnen gehen müssen nachdem unter anderem ein aufregendes Shooting in der Wüste stattgefunden hat, wie auch über den Dächern von Dubai und mit Haien unter Wasser.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main