1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2015: Staffel 10

11.02.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Zum 10. Mal startet am 12. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben die Model-Castingshow "Germany´s next Topmodel". An der Besetzung der Jury hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts geändert. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop werden auch 2015 dafür sorgen, dass die Designer wieder Frischfleisch auf den Laufsteg bekommen. Wer erwartet, dass beim 10. Mal nicht mehr so viel Neues kommen kann an Shootings, der irrt sich. Man verspricht zwar schon im Vorfeld "déjà-vus" - aber auch verschärfte Bedingungen. " Und dennoch werden die GNTM-Fans, wenn sie die Castingshows über die Jahre verfolgt haben, auf sehr viele bekannte Szenen stoßen. Ausgewählt wurden für die Jubiläumsstaffel nämlich die schwierigsten Shootings der vergangenen neun Jahre. Neu ist dabei der "Topmodel-Bus", mit dem die Juroren erst einmal in der ersten Folge von "Germany´s next Topmodel 2015" auf die Suche nach Model-Talenten gehen werden. Beim Dreh geriet im Übrigen auch ein Teil der Jury an ihre Grenzen. Wolfgang Joop leidet offenbar nämlich unter Platzangst, weshalb die Tour im Bus für ihn zur Strapaze wurde und ihn leiden ließ: "Mir wird nicht schlecht im Bus - mir ist non-stop schlecht", sagte Joop dazu.

Weitere Neuerungen bei Staffel 10

Doch nicht nur der "Topmodel-Bus" ist neu bei GNTM. Sind die Kandidatinnen erst einmal in die Modelvilla eingezogen, dann gibt es unter ihnen jede Woche eine neue Team-Leaderin. Diese muss sich um die Aufgabenverteilung in der komfortablen Unterkunft kümmern. Das Ziel ist es mehr Ruhe und Ordnung ins Haus zu bringen. Ob das klappen wird?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart