1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM - Alles neu!

24.06.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Das Desaster beim Finale von "Germany´s next Topmodel", das in Panik und Gerüchten endete nachdem eine Anruferin eine Bombendrohung ausgesprochen und die Sendung daraufhin abgebrochen wurde, haben Modedesigner Wolfgang Joop und die beiden anderen Juroren wohl nicht so schnell verarbeiten können. Wäre diese Bombendrohung allerdings nicht gewesen, wäre das Finale auch nicht so in die TV-Geschichte eingegangen, wie das nun der Fall ist. Der SenderProSieben will an der Castingshow aber dennoch festhalten. Ob das Finale von GNTM 2015 allerdings in diesem Rahmen weiterhin stattfinden wird, darüber kann nur spekuliert werden. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer indes versicherte der "Bild": "Richtig ist, dass sich bei jeder großen Show von Jahr zu Jahr Dinge verändern. Alle Veränderungen zu 'GNTM 2016' sind Spekulationen." Damit meinte er wohl auch den Rauswurf bzw. Weggang der beiden männlichen Juroren.

GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo!

Nach Angaben der Bild-Zeitung soll Modedesigner Wolfgang Joop nämlich gefeuert worden sein. Das gleiche Schicksal soll auch Thomas Hayo getroffen haben. Die beiden Experten in Sachen Mode fielen dabei wohl den nun verordneten Sparmaßnahmen zum Opfer, weil die 10. Staffel von "Germany´s next Topmodel" eh nicht die erhofften Einschaltquoten brachte, wie die letzten Staffeln. Der Modedesigner bestätigte gegenüber "Bild" inzwischen sein Ausscheiden aus der Jury von GNTM und sagte: "Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden". Außerdem bestand er darauf offenbar, dass er für eine neue Staffel eh nicht mehr zur Verfügung gestanden hätte, also eher freiwillig gegangen sei.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg